Nur die Ruhe“Mt.Gox war schlimmer als FTX”

Bitcoin habe "Schlimmeres überstanden als den Fall von FTX", sagt Eric Jardine von Chainalysis. Er ist sich sicher: Bitcoin wird das FTX-Desaster überleben.

Daily News| Lesezeit: 1 Minuten
24.11.2022
J.P. MorganUS-Großbank arbeitet an Krypto-Wallet

Die nach Marktkapitalisierung größte Bank der Welt tüftelt an einer Krypto-Wallet. Ihr Chef Jamie Dimon steht Bitcoin und Co. aber weiterhin skeptisch gegenüber.

Daily News| Lesezeit: 1 Minuten
22.11.2022
Hacker ohne Plan?FTX-Hack gibt Rätsel auf

Am Freitag, dem 11. November, erreichte uns die Nachricht, dass ein Hacker eine Schwachstelle bei FTX ausnutzen und 400 Millionen US-Dollar in digitalen Assets abziehen konnte. Nun gibt es neue Erkenntnisse.

Daily News| Lesezeit: 1 Minuten
15.11.2022
MoneyGramRemittances-Dienst integriert Bitcoin

Bei MoneyGram kann man neben Fiat-Bargeld künftig auch Bitcoin, Ether und Litecoin verschicken. Wehrt sich der Peer-to-Peer-Dienst damit gegen die Verdrängung durch Kryptowährungen?

Daily News| Lesezeit: 1 Minuten
03.11.2022