Schlagwort: Ripple

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW38 – Nur Bitcoin ist langweilig
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW38 – Nur Bitcoin ist langweilig Kursanalyse 18. September 2019

Letzte Woche noch deklariert als „Die Ruhe vor dem Sturm?“, kommen die Altcoins nun richtig in Fahrt.

Ripple-Chef ist „long on Bitcoin“: Das Meinungs-ECHO
Ripple-Chef ist „long on Bitcoin“: Das Meinungs-ECHO Bitcoin 16. September 2019

Brad Garlinghouse ist ein Bitcoin Fan. Zumindest, wenn es um dessen Qualität als Wertspeicher geht.

Ripple: XRP-Community-Fonds offiziell als Stiftung anerkannt
Ripple: XRP-Community-Fonds offiziell als Stiftung anerkannt Altcoins 12. September 2019

Eine starke Community bildet das Rückgrat jeder erfolgreichen Kryptowährung. Zumindest bei Ripple und XRP scheint das der Fall zu sein.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW37 – Die Ruhe vor dem Sturm?
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW37 – Die Ruhe vor dem Sturm? Kursanalyse 11. September 2019

Die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Ripple lassen es die Woche gemächlich angehen.

Es wird eng für Ripple: SWIFT arbeitet an Zahlungskanal
Es wird eng für Ripple: SWIFT arbeitet an Zahlungskanal Altcoins 10. September 2019

Während der Ripple-Kurs schon bessere Zeiten gesehen hat, wird es auch für das Unternehmen hinter XRP zunehmend eng.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse – Die Kursschwankungen sind zurück
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse – Die Kursschwankungen sind zurück Kursanalyse 4. September 2019

Alle Dreiecksformationen bei den Top-3-Coins wurden aufgelöst. Dies brachte endlich wieder die Volatilität an den Krypto-Markt zurück.

Baton: Ripple-Konkurrent sammelt 12 Millionen US-Dollar
Baton: Ripple-Konkurrent sammelt 12 Millionen US-Dollar Blockchain 2. September 2019

Baton Systems, ein Blockchain-Start-up aus Kalifornien, hat 12 Millionen US-Dollar an Funding eingesammelt.

PNC verwendet als erste US-Bank Ripple
PNC verwendet als erste US-Bank Ripple Altcoins 29. August 2019

Die US-amerikanische PNC verwendet nun das Ripple-System rund um die Kryptowährung XRP um damit Zahlungen zu transportieren.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW35 – Das geht nicht mehr lange gut
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW35 – Das geht nicht mehr lange gut Kursanalyse 28. August 2019

Die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Ripple treten auf der Stelle.

Ripple: Zoff um Inflationsrate und regulatorischen Status von XRP
Ripple: Zoff um Inflationsrate und regulatorischen Status von XRP Altcoins 28. August 2019

Ist XRP eine Security? Während die SEC mit der Beantwortung dieser Frage noch hadert, gibt sich Ripple-CEO Brad Garlinghouse siegessicher: Auf Twitter erklärt er, wieso der Token keine Security sein kann.

Ripple unterstützt Coil mit einer Milliarde XRP
Ripple unterstützt Coil mit einer Milliarde XRP Ripple 16. August 2019

Ripple tätigte eine Großinvestition in das Krypto-Start-up Coil. Die Online-Content-Plattform erhielt eine Milliarde XRP, was etwa 260 Millionen US-Dollar entspricht.

Altcoin-Marktanalyse – Ripple-Kurs bildet Schlusslicht der Top-Coins
Altcoin-Marktanalyse – Ripple-Kurs bildet Schlusslicht der Top-Coins Kursanalyse 12. August 2019

Nachdem die Marktkapitalisierung des Krypto-Markts zu Beginn der Woche noch auf 318 Mrd.

Ripple: Petition gegen XRP-Dumping
Ripple: Petition gegen XRP-Dumping Ripple 10. August 2019

Der Krypto-Clown Crypto Bitlord versucht seine 100.000 Twitter-Follower zu mobilisieren, um eine Petition gegen die monatlichen XRP-Verkäufe durch Ripple Labs durchzusetzen.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW32 – Bullen im Vorteil
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW32 – Bullen im Vorteil Kursanalyse 7. August 2019

Der Bitcoin-Kurs erneut im Aufwind. Auch der Ethereum-Kurs konnte in der vergangenen Woche zulegen.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW31 – Der Versuch einer Stabilisierung
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW31 – Der Versuch einer Stabilisierung Kursanalyse 1. August 2019

Die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Ripple sind auf der Suche nach einem richtungsweisenden Impuls.

Ripple bringt Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan
Ripple bringt Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan Unternehmen 1. August 2019

Ripple weitet sein Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan aus. Künftig unterstützt das Unternehmen unter anderem die Universitäten Kyoto und Tokyo dabei, an Blockchain-Lösungen für die Wirtschafts- und Finanzwelt zu forschen.

Ripple-CEO Garlinghouse fordert sinnvolle Krypto-Gesetze
Ripple-CEO Garlinghouse fordert sinnvolle Krypto-Gesetze Regulierung 29. Juli 2019

In einem offenen Brief an den US-Kongress fordert Ripple-CEO Brad Garlinghouse regulatorische Klarheit und differenzierte Vorschriften für Krypto- und Blockchain-Unternehmen.

Ripple: Bullisher Marktbericht veröffentlicht, XRP-Kurs steigt
Ripple: Bullisher Marktbericht veröffentlicht, XRP-Kurs steigt Altcoins 25. Juli 2019

Ripple bekräftigt in seinem aktuellen Marktbericht, künftig weniger XRP verkaufen zu wollen.

Kryptokompass Ausgabe #27 September 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • STOs: So partizipieren Anleger an digitalen Börsengängen
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: