Schlagwort: XRP

Ripple: RippleNet feiert mehr als 300 Kunden
Ripple: RippleNet feiert mehr als 300 Kunden Ripple 7. November 2019

Das grenzüberschreitende Blockchain-Zahlungsnetz RippleNet verfügt nun über 300 Kunden, teilte Ripple auf seinem Blog mit.

Bitcoin-Kurs in fünf Jahren bei 280.000 US-Dollar – Das Meinungs-ECHO
Bitcoin-Kurs in fünf Jahren bei 280.000 US-Dollar – Das Meinungs-ECHO Kolumne 28. Oktober 2019

Justin Sun deutet eine Kooperation mit einem 100 Milliarden US-Dollar schweren Unternehmen an – TRX dankt ihm schon einmal mit Kurszuwächsen.

So will Ripple das Blockchain-Ökosystem stärken
So will Ripple das Blockchain-Ökosystem stärken Altcoins 25. Oktober 2019

Das Blockchain-Unternehmen Ripple will mit personellem Zuwachs seine rechtliche Absicherung stärken.

XRP-Panikmache: Ripple sieht Bots als Urheber
XRP-Panikmache: Ripple sieht Bots als Urheber Altcoins 21. Oktober 2019

Ripple hat seinen XRP-Marktbericht für das dritte Quartal 2019 veröffentlicht. Darin gibt das Unternehmen einen Überblick über die Entwicklung von XRP-Kurs, -Handelsvolumen und -Verkaufspolitik in den zurückliegenden drei Monaten.

Bitcoin-Börse CoinField verspricht XRP-Massenadaption
Bitcoin-Börse CoinField verspricht XRP-Massenadaption Altcoins 16. Oktober 2019

Die Bitcoin-Börse CoinField plant, ein Initial Exchange Offering (ICO) auf Basis des Ripple-Protokolls durchzuführen.

Ripple-Kurs steigt: Lohnt sich ein XRP Investment?
Ripple-Kurs steigt: Lohnt sich ein XRP Investment? Altcoins 11. Oktober 2019

Ripple tritt mit einem breit gefächerten Ökosystem an, um den internationalen Zahlungsverkehr zu erobern.

XRP aktuell besonders interessant für Trader? Eine Analyse mit Santiment
XRP aktuell besonders interessant für Trader? Eine Analyse mit Santiment Wissen 6. Oktober 2019

Santiment entwickelt verschiedene Produkte, die Analysten helfen können, aktuelle Entwicklungen um verschiedene Assets genauer zu erfassen.

Ripple: XRP-Community-Fonds offiziell als Stiftung anerkannt
Ripple: XRP-Community-Fonds offiziell als Stiftung anerkannt Altcoins 12. September 2019

Eine starke Community bildet das Rückgrat jeder erfolgreichen Kryptowährung. Zumindest bei Ripple und XRP scheint das der Fall zu sein.

Todesdrohungen gegen Ripple-Kritiker, Bitcoin-Aderlass für Wright: Das Meinungs-ECHO
Todesdrohungen gegen Ripple-Kritiker, Bitcoin-Aderlass für Wright: Das Meinungs-ECHO Kolumne 2. September 2019

Ein kleiner Tauchgang in die Jauchegrube von Krypto-Twitter und ein kämpferischer Craig Wright: das Meinungs-ECHO.

Ripple: Zoff um Inflationsrate und regulatorischen Status von XRP
Ripple: Zoff um Inflationsrate und regulatorischen Status von XRP Altcoins 28. August 2019

Ist XRP eine Security? Während die SEC mit der Beantwortung dieser Frage noch hadert, gibt sich Ripple-CEO Brad Garlinghouse siegessicher: Auf Twitter erklärt er, wieso der Token keine Security sein kann.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW34 – Kommt da noch was?
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW34 – Kommt da noch was? Kursanalyse 21. August 2019

Die Top-3-Coins können erneut die Chance nicht nutzen, die Aufwärtsbewegung fortzusetzen.

Altcoin-Marktanalyse – Ripple-Kurs bildet Schlusslicht der Top-Coins
Altcoin-Marktanalyse – Ripple-Kurs bildet Schlusslicht der Top-Coins Kursanalyse 12. August 2019

Nachdem die Marktkapitalisierung des Krypto-Markts zu Beginn der Woche noch auf 318 Mrd.

Ripple: Petition gegen XRP-Dumping
Ripple: Petition gegen XRP-Dumping Ripple 10. August 2019

Der Krypto-Clown Crypto Bitlord versucht seine 100.000 Twitter-Follower zu mobilisieren, um eine Petition gegen die monatlichen XRP-Verkäufe durch Ripple Labs durchzusetzen.

Ripple bringt Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan
Ripple bringt Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan Unternehmen 1. August 2019

Ripple weitet sein Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan aus. Künftig unterstützt das Unternehmen unter anderem die Universitäten Kyoto und Tokyo dabei, an Blockchain-Lösungen für die Wirtschafts- und Finanzwelt zu forschen.

Bank of America erwähnt „Ripple Settlement“ in Blockchain-Patent
Bank of America erwähnt „Ripple Settlement“ in Blockchain-Patent Unternehmen 22. Juli 2019

Die Bank of America hat ein Patent für blockchainbasierte, grenzüberschreitende Zahlungsabwicklung eingereicht.

Ripple verkündet Partnerschaft mit MoneyGram – XRP im Einsatz
Ripple verkündet Partnerschaft mit MoneyGram – XRP im Einsatz Altcoins 18. Juni 2019

Das kalifornische FinTech-Unternehmen Ripple hat eine strategische Partnerschaft mit dem Zahlungsdienstleister MoneyGram verkündet.

Wieso XRP Bitcoin nicht vom Thron stürzt – und Ripple trotzdem Bestand haben kann
Wieso XRP Bitcoin nicht vom Thron stürzt – und Ripple trotzdem Bestand haben kann Kommentar 20. Mai 2019

Als drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung phantasiert die XRP-Armee gerne über die Entthronung König Bitcoins.

Altcoin-Saison: Wie Börse Stuttgart und Coinbase XRPs Kursentwicklung befeuert
Altcoin-Saison: Wie Börse Stuttgart und Coinbase XRPs Kursentwicklung befeuert Märkte 15. Mai 2019

Bei all den bullishen Aussichten der Kryptowährung Nr. 1 darf man nicht vergessen, dass es dem gesamten Krypto-Markt derzeit gut geht.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail