Schlagwort: XRP

Ripple: XRP-Community-Fonds offiziell als Stiftung anerkannt
Ripple: XRP-Community-Fonds offiziell als Stiftung anerkannt Altcoins 12. September 2019

Eine starke Community bildet das Rückgrat jeder erfolgreichen Kryptowährung. Zumindest bei Ripple und XRP scheint das der Fall zu sein.

Todesdrohungen gegen Ripple-Kritiker, Bitcoin-Aderlass für Wright: Das Meinungs-ECHO
Todesdrohungen gegen Ripple-Kritiker, Bitcoin-Aderlass für Wright: Das Meinungs-ECHO Kolumne 2. September 2019

Ein kleiner Tauchgang in die Jauchegrube von Krypto-Twitter und ein kämpferischer Craig Wright: das Meinungs-ECHO.

Ripple: Zoff um Inflationsrate und regulatorischen Status von XRP
Ripple: Zoff um Inflationsrate und regulatorischen Status von XRP Altcoins 28. August 2019

Ist XRP eine Security? Während die SEC mit der Beantwortung dieser Frage noch hadert, gibt sich Ripple-CEO Brad Garlinghouse siegessicher: Auf Twitter erklärt er, wieso der Token keine Security sein kann.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW34 – Kommt da noch was?
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW34 – Kommt da noch was? Kursanalyse 21. August 2019

Die Top-3-Coins können erneut die Chance nicht nutzen, die Aufwärtsbewegung fortzusetzen.

Altcoin-Marktanalyse – Ripple-Kurs bildet Schlusslicht der Top-Coins
Altcoin-Marktanalyse – Ripple-Kurs bildet Schlusslicht der Top-Coins Kursanalyse 12. August 2019

Nachdem die Marktkapitalisierung des Krypto-Markts zu Beginn der Woche noch auf 318 Mrd.

Ripple: Petition gegen XRP-Dumping
Ripple: Petition gegen XRP-Dumping Ripple 10. August 2019

Der Krypto-Clown Crypto Bitlord versucht seine 100.000 Twitter-Follower zu mobilisieren, um eine Petition gegen die monatlichen XRP-Verkäufe durch Ripple Labs durchzusetzen.

Ripple bringt Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan
Ripple bringt Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan Unternehmen 1. August 2019

Ripple weitet sein Forschungsnetzwerk UBRI nach Japan aus. Künftig unterstützt das Unternehmen unter anderem die Universitäten Kyoto und Tokyo dabei, an Blockchain-Lösungen für die Wirtschafts- und Finanzwelt zu forschen.

Bank of America erwähnt „Ripple Settlement“ in Blockchain-Patent
Bank of America erwähnt „Ripple Settlement“ in Blockchain-Patent Unternehmen 22. Juli 2019

Die Bank of America hat ein Patent für blockchainbasierte, grenzüberschreitende Zahlungsabwicklung eingereicht.

Ripple verkündet Partnerschaft mit MoneyGram – XRP im Einsatz
Ripple verkündet Partnerschaft mit MoneyGram – XRP im Einsatz Altcoins 18. Juni 2019

Das kalifornische FinTech-Unternehmen Ripple hat eine strategische Partnerschaft mit dem Zahlungsdienstleister MoneyGram verkündet.

Wieso XRP Bitcoin nicht vom Thron stürzt – und Ripple trotzdem Bestand haben kann
Wieso XRP Bitcoin nicht vom Thron stürzt – und Ripple trotzdem Bestand haben kann Kommentar 20. Mai 2019

Als drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung phantasiert die XRP-Armee gerne über die Entthronung König Bitcoins.

Altcoin-Saison: Wie Börse Stuttgart und Coinbase XRPs Kursentwicklung befeuert
Altcoin-Saison: Wie Börse Stuttgart und Coinbase XRPs Kursentwicklung befeuert Märkte 15. Mai 2019

Bei all den bullishen Aussichten der Kryptowährung Nr. 1 darf man nicht vergessen, dass es dem gesamten Krypto-Markt derzeit gut geht.

Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse – Der (Bitcoin-) Ausbruch läuft weiter!
Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse – Der (Bitcoin-) Ausbruch läuft weiter! Kursanalyse 8. Mai 2019

Bitcoin zeigt sich weiterhin von seiner besten Seite. Die 6.000-US-Dollar-Marke wurde erreicht und somit ein weiteres Ziel aus den Kursprognosen abgearbeitet.

Ripple-Unterstützer SBI Holdings erwägt STO
Ripple-Unterstützer SBI Holdings erwägt STO Ripple 29. April 2019

Die SBI Holdings, ein japanischer Finanzdienstleister mit Ripple-Affinität, plant dem aktuellen Geschäftsbericht nach ein Security Token Offering (STO).

Ripple: Yoshitaka Kitao als neuer Mann im Aufsichtsrat vorgestellt
Ripple: Yoshitaka Kitao als neuer Mann im Aufsichtsrat vorgestellt Ripple 29. April 2019

Zuletzt war es eher ruhig um Ripple geworden, doch nun scheint es wieder Bewegung im Unternehmen zu geben.

XRP im Wert von 170 Millionen US-Dollar verkauft – Ripples Umsatz wächst um 31 Prozent in Q1
XRP im Wert von 170 Millionen US-Dollar verkauft – Ripples Umsatz wächst um 31 Prozent in Q1 Märkte 26. April 2019

Die Nachfrage nach Ripples XRP hat seit Anfang des Jahres signifikant zugenommen.

Ripple läuft auf Hochtouren, Bitcoin hat den Boden erreicht – Das Meinungs-ECHO
Ripple läuft auf Hochtouren, Bitcoin hat den Boden erreicht – Das Meinungs-ECHO Kolumne 22. April 2019

Exzentriker und Bitcoin-Bulle John McAfee will dem Theater um Craig Wright ein Ende bereiten.

Schwedische Tochter der Börse Stuttgart bietet ETP-Trading für Litecoin (LTC) und Ripple (XRP) an
Schwedische Tochter der Börse Stuttgart bietet ETP-Trading für Litecoin (LTC) und Ripple (XRP) an Krypto 5. April 2019

Seit heute, dem 5. April, bietet XBT Provider die EU-weit ersten börsengehandelte Produkte für XRP und Litecoin (LTC) an.

Kam der Bithumb-Täter aus den eigenen Reihen?
Kam der Bithumb-Täter aus den eigenen Reihen? Sicherheit 3. April 2019

Südkoreas größte Bitcoin-Börse Bithumb fiel am vergangenen Freitag, dem 29. März, einem Hacker-Angriff zum Opfer.

Kryptokompass Ausgabe #27 September 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • STOs: So partizipieren Anleger an digitalen Börsengängen
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: