Samsung

Samsung-Store
Hallo MetaverseSamsung eröffnet Store in Decentraland

Elektronikhersteller Samsung eröffnet einen Store in der 3D-Welt Decentraland nach dem Vorbild des Samsung 837 Flagship in New York. Neben Produktpräsentationen sollen auch Events wie Live-Sets in Samsung 837X stattfinden. Der Elektronikriese hat erst kürzlich die NFT-Untertsützung der neuen Smart TVs und eine Umweltinitiative auf Cardano bekannt gegeben.

Metaverse| Lesezeit: 1 Minuten
07.01.2022
Das Galaxy S20 von Samsung
Kooperation mit GeminiSamsung bleibt auf Bitcoin-Kurs

Samsung und Gemini kooperieren: Nordamerikanische Besitzer ausgewählter Samsung Smartphones können ab sofort die integrierte Hardware Wallet für das Bitcoin Trading auf Gemini verwenden.

Unternehmen| Lesezeit: 2 Minuten
29.05.2020
Samsung Shop mit Smartphones
KryptographieSamsung lanciert Blockchain-Smartphone mit Quantenchip

Jenseits der Blockchain verspricht die Quantentechnik in Sachen Datensicherheit und Kryptographie ebenfalls höchst Interessante Anwendungsmöglichkeiten. Ein neues Blockchain-Smartphone aus Südkorea versucht sich an der Vereinigung dieser kryptographischen Ansätze.

Sicherheit| Lesezeit: 2 Minuten
17.05.2020
Millioneninvestition Digital Asset gewinnt mit Salesforce und Samsung neue Investoren

Das Start-up Digital Asset konnte Salesforce Ventures und Samsung als weitere Investoren gewinnen. Durch die neuen Investoren soll die Adaption von Smart Contracts weiter vorangetrieben werden. Zudem konnte Digital Assets eine langjährige Microsoft-Managerin für sich gewinnen und sich personell weiter verstärken.

Funding| Lesezeit: 2 Minuten
06.02.2020
Tron wird in Samsung integriert und verzeichnet Kursanstiege
Tron-Kurs (TRX) steigt nach Samsung-Integration

Der Tron-Kurs (TRX) freut sich über einen Kurszuwachs von knapp 40 Prozent in den letzten 7 Tagen. Das geht einher mit der Meldung, dass der Technologiekonzern Samsung nun auch Tron in seinem dezentralen App-Store (dApp-Store) unterstützt.

Unternehmen| Lesezeit: 2 Minuten
30.10.2019
Blockchain Smartphone von Samsung Klaytn Phone
Samsung lanciert neues Blockchain Smartphone

Samsung bringt ein weiteres Blockchain Smartphone auf den Markt. Das Gerät ist bereits ab dem 5. September in Südkorea verfügbar. Was es sich damit auf sich hat und welche weiteren Geräte demnächst auf den Markt zukommen.

Unternehmen| Lesezeit: 2 Minuten
05.09.2019
Samsung Galaxy S10 jetzt mit Bitcoin-Unterstützung

Besitzerinnen und Besitzer eines Samsung Smartphones der neuesten Generation dürfen frohlocken: Seit Kurzem unterstützt das Gerät auch Bitcoin. Im Vorfeld war Kritik laut geworden, da der südkoreanische Elektronikhersteller einzig eine Ethereum-Wallet vorinstalliert hatte.

Blockchain| Lesezeit: 2 Minuten
14.08.2019