Schlagwort: Bitfinex

Bitfinex blockiert Token-Verkauf von Kim Dotcom
Bitfinex blockiert Token-Verkauf von Kim Dotcom Altcoins 7. November 2019

Der Internet-Unternehmer Kim Dotcom ist vorerst damit gescheitert, einen Token seiner Blockchain-Plattform K.im über Bitfinex zu verkaufen.

Bitcoin-Kurs-Manipulation: Einzelner Wal soll Allzeithoch ausgelöst haben
Bitcoin-Kurs-Manipulation: Einzelner Wal soll Allzeithoch ausgelöst haben Bitcoin 4. November 2019

Der Bitcoin-Kurs hat im Dezember 2017 sein Allzeithoch von knapp 20.000 US-Dollar erreicht.

Crypto Capital: Bitcoin-Börse Bitfinex weist auf Betrug hin
Crypto Capital: Bitcoin-Börse Bitfinex weist auf Betrug hin Unternehmen 30. Oktober 2019

Die Krypto-Börse Bitfinex hat offiziell bestätigt, von Crypto Capital betrogen worden zu sein.

Bitcoin-Börse Crypto Capital: Verdacht auf Geldwäsche für Drogenkartelle
Bitcoin-Börse Crypto Capital: Verdacht auf Geldwäsche für Drogenkartelle Bitcoin 26. Oktober 2019

Wer sich gefragt hat, was aus der Bitcoin-Börse Crypto Capital geworden ist, findet nun eine Antwort.

Bitfinex verlangt 880 Millionen US-Dollar von Crypto Capitol
Bitfinex verlangt 880 Millionen US-Dollar von Crypto Capitol Altcoins 22. Oktober 2019

Die Muttergesellschaft der Bitcoin-Börse Bitfinex, iFinex Inc., hat am 18. Oktober eine Vorladung eingereicht, um 880 Millionen US-Dollar an eingefrorenen Geldern zurückzuerhalten.

Bitfinex und Tether wegen massiver Marktmanipulation angeklagt
Bitfinex und Tether wegen massiver Marktmanipulation angeklagt Märkte 8. Oktober 2019

Der Streit um die Bitcoin-Börse Bitfinex und das Stable-Coin-Unternehmen Tether geht in die nächste Runde.

BitFinex-Prozess: Etappensieg für die Bitcoin-Börse
BitFinex-Prozess: Etappensieg für die Bitcoin-Börse Tech 25. September 2019

Im Prozess, den die New Yorker Generalstaatsanwaltschaft (NYGA) gegen die Bitcoin-Börse BitFinex führt, wird es zu weiteren Verzögerungen kommen.

Rückschlag für Bitfinex: Gericht bestätigt Zuständigkeit
Rückschlag für Bitfinex: Gericht bestätigt Zuständigkeit Tech 21. August 2019

Es wird eng für Bitfinex und Tether. Nachdem ein New Yorker Gericht sich vor einigen Monaten eingeschaltet hatte, wehrten sich die Unternehmen zunächst, indem sie die Zuständigkeit anzweifelten.

Die Lage am Mittwoch: Bitcoin verabschiedet sich von Justin Sun
Die Lage am Mittwoch: Bitcoin verabschiedet sich von Justin Sun Kolumne 21. August 2019

Die Bitcoin Futures aus dem Hause Bakkt haben einen Starttermin erhalten – der Markt reagiert bislang verhalten.

Ethfinex emanzipiert sich von Bitfinex – neuer Fokus auf DeFi
Ethfinex emanzipiert sich von Bitfinex – neuer Fokus auf DeFi Ethereum 15. August 2019

Die Ethereum-Börse Ethfinex hat sich von ihrer umstrittenen Partnerbörse Bitfinex abgenabelt.

Bitfinex und Tether – Gericht vertagt Entscheidung
Bitfinex und Tether – Gericht vertagt Entscheidung Tech 31. Juli 2019

Im New Yorker Gerichtsprozess um die zwielichtigen Handlungen von Bitfinex und Tether sind die Würfel noch nicht gefallen.

EOS-DEX: Wie dezentral ist Eosfinex?
EOS-DEX: Wie dezentral ist Eosfinex? Invest 31. Juli 2019

Nach einer viermonatigen Beta-Phase erblickt eine neue dezentrale Exchange das Licht der Welt.

Bitcoin-Börse BitFinex und Tether ziehen sich aus der Verantwortung
Bitcoin-Börse BitFinex und Tether ziehen sich aus der Verantwortung Krypto 23. Juli 2019

Der Gerichtsprozess rund um die in Verruf geratene Bitcoin-Börse BitFinex und den Stable-Coin-Anbieter Tether geht in eine neue Runde.

New Yorker Staatsanwaltschaft legt neue Beweise im Fall Bitfinex vor
New Yorker Staatsanwaltschaft legt neue Beweise im Fall Bitfinex vor Sicherheit 9. Juli 2019

Die Bitcoin-Börse Bitfinex soll länger als bisher angenommen für New Yorker Kundinnen und Kunden verfügbar gewesen sein.

Baute Bitfinex bewusst ein Schlupfloch in LEO Token?
Baute Bitfinex bewusst ein Schlupfloch in LEO Token? Funding 8. Juli 2019

Die Krypto-Börse Bitfinex hat seit geraumer Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen.

Bitcoin-Börse Bitfinex: 2016 gehackte Coins wieder in Bewegung
Bitcoin-Börse Bitfinex: 2016 gehackte Coins wieder in Bewegung Unternehmen 7. Juni 2019

Die Bitcoin-Börse BitFinex war am 2. August 2016 mutmaßlich Opfer eines Hack-Angriffs.

China dominiert Tether-Handel: Was das bedeutet
China dominiert Tether-Handel: Was das bedeutet Altcoins 6. Juni 2019

China führt mit über 10 Milliarden US-Dollar Gegenwert das weltweite Handelsvolumen mit dem Stable Coin Tether an.

Tether bald im Bitcoin Lightning Network: Was das für das Krypto-Ökosystem bedeutet
Tether bald im Bitcoin Lightning Network: Was das für das Krypto-Ökosystem bedeutet Bitcoin 2. Juni 2019

Die Kryptobörse Bitfinex plant, Tether Ende des Jahres auch über das Lightning Network anzubieten.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail