Analyse Unus Sed Leo (LEO): Was kann der BitFinex-Token?

Unus Sed Leo (LEO) heißt die plattformeigene Kryptowährung der Krypto-Börse BitFinex. Wir haben ihn für euch im Quickcheck unter die Lupe genommen.

Phillip Horch
Teilen
Unus Sed Leo LEO Bitfinex Ifinex

Beitragsbild: Shutterstock

| Unus Sed Leo: Was steckt hinter dem Börsen-Coin?

iFinex Inc hat mit Unus Sed Leo (LEO) nicht nur einen eigenen Token. Das Unternehmen erstreckt sich bis weit in den Krypto-Space und ist vor allem für seine Krypto-Börse BitFinex bekannt. Bereits seit 2012 ist das Unternehmen im Krypto-Space zugegen und steht darüber hinaus auch in Verbindung zum Stablecoin Tether (USDT). Außerdem spinnt das Unternehmen seine Fäden von den Britischen Jungferninseln bis nach El Salvador, um dort Nayib Bukele bei seiner Bitcoin-Adoption zu unterstützten. Grund genug, sich den LEO Token einmal genau anzusehen.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich