Investieren in Kryptowährungen: In 5 Schritten zum eigenen Portfolio

Dein Masterclass Status
Nicht eingeschrieben
Preis
119,00 €
Starte deine Masterclass

In dieser Masterclass lernst du alles, was du wissen musst, um in Kryptowährungen zu investieren. Dr. Stephanie Morgenroth führt dich durch insgesamt fünf entscheidende Schritte, um dein eigenes Krypto-Portfolio aufzubauen. Dabei definierst du deine finanziellen Ziele und Strategien, analysierst verschiedene Coins und bewertest sie nach deinen individuellen Kriterien. Für diesen Kurs sind keine Trading-Kenntnisse notwendig. Erste Erfahrungen mit Kryptowährungen sind jedoch von Vorteil.

Strategien für dein Krypto-Investment
Methoden zum Risikomanagement
Prototyp-Portfolio erstellen
Praktische Tests und Checklisten

Disclaimer

Inhalte bereitgestellt von unserem Partner. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Kurses nicht verantwortlich. Alle in diesem Kurs dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Masterclass Inhalt

Aufklappen
Kapitel Inhalt
0% abgeschlossen 0/3 Lektionen
Kapitel Inhalt
0% abgeschlossen 0/2 Lektionen

Bewertungen und Rezensionen

5.0
Durchschnittliche Bewertung
3 Bewertungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
Michael Schwab
Veröffentlicht vor 2 Wochen
Crypto-Auswahl mit System: Durchdacht, fundiert und didaktisch hervorragend aufbereitet

Vielen Dank, liebe Steffi, für diesen großartigen Kurs! Deine im Kurs vermittelten Inhalte & Dein System sind sehr durchdacht, fundiert & didaktisch sehr gut aufbereitet. Komplizierte Themen werden auf eine verständliche & zugängliche Weise präsentiert, was eine erstklassige Lernerfahrung bietet. Deine Leidenschaft & Hingabe für Crypto spiegeln sich in jedem Modul wider. Klare Kaufempfehlung, TOP!

David Meyer
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Eine wahre Freude

Sehr schöner und intensiver Kurs. Er vermittelt weniger das Handeln mit Krypto, sondern die Wichtigkeit um das Hintergrundwissen und die Bewertung für die Wahl seiner Kryptos im Portfolio. Alles in allem sehr lohnenswert!

Phillip Kretzschmar
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Klare Empfehlung

Ich habe heute Morgen alle Lektionen abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Obwohl ich mich schon länger mit Kryptowährungen beschäftige, fehlte mir bisher eine klare Anleitung zur Bewertung von Projekten. Vielen Dank, liebe Steffi, für diesen großartigen Kurs. Ich vergebe gerne 5 Sterne für deine hervorragende Arbeit!

Weitere Bewertungen anzeigen
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
  • 7 Kapitel
  • 34 Lektionen
  • 1 Stunde 40 Minuten
  • Deutsch