
Crypto.com streicht 13 Coins aus seinem Earn-Programm, darunter Shiba Inu und Dogecoin. Dafür kommt als Apple Pay als Zahlungsoption.
Crypto.com streicht 13 Coins aus seinem Earn-Programm, darunter Shiba Inu und Dogecoin. Dafür kommt als Apple Pay als Zahlungsoption.
Lending-Dienst Celsius am Abgrund, Kündigungswelle bei Coinbase, Crypto.com und BlockFi und Bitcoin-Verbot gibt Comeback. Das sind die wichtigsten Krypto-News der Woche.
Personalentlassungen bei Krypto-Unicorns wie Coinbase oder Crypto.com haben diese Woche die Runde gemacht. Warum sich einige dieser Unternehmen schämen sollten. Ein Kommentar.
Nach Crypto.com hat auch Coinbase zahlreichen Mitarbeitern gekündigt. Laut CEO Brian Armstrong müsse man sich auf einen Krypto-Winter vorbereiten.
Die Krypto-Börse Crypto.com streicht 260 Stellen. Grund sei der Abwärtstrend am Markt. Hat sich die Exchange mit ihrem Sponsoring übernommen?
Auf dem Weg zur Massenadoption lässt die Krypto-Börse aus der asiatischen Löwenstadt Crypto.com nichts anbrennen. Ab sofort soll der hauseigene Krypto-Zahlungsdienst für Shopify-Händler verfügbar sein.
Was hat Sport mit Bitcoin und Co. zu tun? Wenn es um die singapurische Krypto-Börse Crypto.com geht, so einiges.
Die singapurische Krypto-Börse Crypto.com verkündete eine Kürzung der Staking-Prämien für Visa-Kartenbesitzer. Die Krypto-Community protestierte und schickte den CRO-Token kurzzeitig in Richtung Süden. Nun gibt die Exchange nach.
BTC-ECHO kämpft für die Pressefreiheit, crypto.com als neuer FIFA-Sponsor und Vitalik Buterin ist besorgt um die Krypto-Zukunft.
Am Montagmorgen setzten sich die LA Rams in einem spannenden Krimi gegen die Cincinnati Bengals durch. Abseits des packenden Finales stand der Super Bowl dabei aber ganz im Zeichen von Bitcoin und Co.
Mit einer öffentlichkeitswirksamen Werbekampagane hat sich Crypto.com auch in Deutschland und Österreich einen Namen gemacht. Doch allem Anschein nach gibt es hierzulande mit den Lizenzen Schwierigkeiten.
Die Kryptobörse Crypto.com steigert ihren Bekanntheitsgrad nun auch durch das Sponsoring des Formel-1-Rennens in Miami.
In diesem Jahr haben sich gleich zwei Kryptobörsen die immens teuren Werbespots in der Super Bowl-Halbzeitpause gesichert.
Der "Crypto Market Size"-Bericht der Kryptobörse Crypto.com prophezeit den digitalen Assets eine Milliarde Nutzer im Jahr 2022.
Crypto.com wird Opfer eines Hacks, die Fed denkt über CBDC nach, Russland will Krypto verbieten, BitMEX kauft das Bankhaus von der Heydt und der Krypto-Markt korrigiert heftig. Das sind die Krypto-News der Woche.
Bei dem Hackerangriff auf Crypto.com wurde deutlich mehr Geld gestohlen, als bislang vermutet. Insgesamt sind 483 Wallets betroffen.
Crypto.com hat die Auszahlungsfunktion auf der eigenen Handelsplattform temporär deaktiviert. Die Aussetzung kam, nachdem User "unautorisierte Auszahlungen" festgestellt hatten. Die Kryptobörse arbeite an dem Problem, ein Update solle in den nächsten Stunden online gehen.
Crypto.com rührt weiter die Werbetrommel. Für ein neues Sponsoring mit der Australian Football League gibt die Kryptobörse nun 25 Millionen US-Dollar aus.