In diesem Jahr haben sich gleich zwei Kryptobörsen die immens teuren Werbespots in der Super Bowl-Halbzeitpause gesichert.
Crypto.com
Der "Crypto Market Size"-Bericht der Kryptobörse Crypto.com prophezeit den digitalen Assets eine Milliarde Nutzer im Jahr 2022.
Crypto.com wird Opfer eines Hacks, die Fed denkt über CBDC nach, Russland will Krypto verbieten, BitMEX kauft das Bankhaus von der Heydt und der Krypto-Markt korrigiert heftig. Das sind die Krypto-News der Woche.
Bei dem Hackerangriff auf Crypto.com wurde deutlich mehr Geld gestohlen, als bislang vermutet. Insgesamt sind 483 Wallets betroffen.
Crypto.com hat die Auszahlungsfunktion auf der eigenen Handelsplattform temporär deaktiviert. Die Aussetzung kam, nachdem User "unautorisierte Auszahlungen" festgestellt hatten. Die Kryptobörse arbeite an dem Problem, ein Update solle in den nächsten Stunden online gehen.
Crypto.com rührt weiter die Werbetrommel. Für ein neues Sponsoring mit der Australian Football League gibt die Kryptobörse nun 25 Millionen US-Dollar aus.
Ripple baut Zahlungsbrücke zwischen Saudi-Arabien und Pakistan, IOTA integriert Shimmer-Netzwerk, Mt.Gox-Opfer kommen an ihr Geld (vielleicht); Barbados als erstes Land offiziell im Metaverse und Crypto.com zeigt sich sportlich.
Die Kryptowährung mit dem Logo, das aussieht, wie das Logo des Imperiums aus Star Wars macht Meter: in den letzten 24 Stunden legte der Kurs der Kryptowährung Crypto.com (CRO) um 26,9 Prozent zu. Was ist passiert?
Auf dem Dach der Basketball-Halle, in der schon Kobe Bryant, Shaquille O'Neal und LeBron James spielten, steht in Zukunft nicht mehr der Schriftzug "Staples Center", sondern "Crypto.com" – denn das Krypto-Unternehmen hat sich die Namensrechte des traditionsreichen Stadions gesichert.