Video-Empfehlung der Woche – Fundstrat über Krypto-Investment

Dr. Philipp Giese

von Dr. Philipp Giese

Am · Lesezeit: 1 Minute

Dr. Philipp Giese

Dr. Philipp Giese arbeitet als Chief Analyst für BTC-ECHO und ist auf die Bereiche Chartanalyse und Technologie spezialisiert. Der promovierte Physiker kann dabei auf jahrelange Berufserfahrung als technologischer Berater zurückgreifen. Zudem ist er zentraler Ansprechpartner im Discord-Channel von BTC-ECHO und pflegt als Speaker und Interviewer den Austausch mit Startups, Entwicklern und Visionären.

Teilen

Quelle: Thomas Lee Presents The Economics of Cryptocurrencies | Upfront Summit 2018

BTC10,883.06 $ 1.45%

In dieser neuen Reihe empfehlen wir jede Woche ein Video, welches uns begeistert hat. Den Anfang macht Thomas Lee auf dem Upfront Summit 2018. Der ehemalige Wall-Street-Stratege und Managing Partner von Fundstrat Global Advisors nahm sich in dem Vortrag dem Thema Kryptowährungen an. 

Der Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2019 05:06 Uhr von Tanja Giese

Thomas Lee ist nicht der klassische „Pro-Krypto“-Vertreter: 15 Jahre arbeitete er bei JPMorgan Chase. Diese bekannte Bank beziehungsweise der Chairman und CEO Jamie Dimon hat sich im letzten Jahr eher schlecht über Kryptowährungen geäußert.


Diese Generalkritik hat jedoch Thomas Lee, der JPMorgan Chase 2014 verließ, nicht zu verantworten. 2014 gründete er gemeinsam mit einigen anderen Fundstrat Global Advisors LLC und ist dort Head of Research. In unten verlinktem Vortrag hat er den Boom bezüglich Kryptowährungen genauer analysiert und ihn mit den bisherigen Investment-Booms verglichen. Dadurch zeigt er auch auf, dass nicht alles, was gemäß Kursentwicklung nach Blase aussieht, eine solche sein muss.

Gerade in Zeiten, in denen Bitcoin eher Limbo, denn Lambo tanzt, ist ein derartiger Vortrag eine Erinnerung an die Investoren, dass ein Investment in Kryptowährungen weiterhin sinnvoll ist.

Anzeige

Dapper Labs: Jetzt in Flow Token (FLOW) investieren

Neues von den CryptoKitties Machern

Dapper Labs haben ihren Flow Blockchain Token Sale gestartet. Einige der weltbesten Entwickler und große Marken sind bereits an Bord unter anderem (NBA TOP SHOT, UBISOFT, WARNER MUSIC GRUOP).

Zum Token Sale

Anzeige


BTC-ECHO

Anzeige

Clever und sicher investieren mit Krypto-Arbitrage

Bis zu 45% auf deine BTC, ETH, USDT, EUR

Mit dem Wallet und der Arbitrage-Handelsplattform von Arbismart verdienen Tausende Anleger ein passives Einkommen (10,8-45% pro Jahr). Die vollautomatische Krypto-Arbitrage-Plattform bietet risikoarme, renditestarke Investitionen. ArbiSmart ist EU lizenziert und reguliert.

Mehr erfahren



Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise
BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter