Tesla

Tesla Bitcoin
Im ersten Quartal Tesla hält an Bitcoin (BTC) fest

Tesla hält seine digitalen Vermögenswerte auch in der derzeitigen Bullen-Rallye und verkauft keine Bitcoin. Der im ersten Quartal gestiegene BTC-Kurs hat die Bilanzsumme theoretisch erhöht.

Bitcoin| Lesezeit: 2 Minuten
20.04.2023
Tesla
Im vierten QuartalTesla hält an Bitcoin (BTC) fest

Tesla hält seine digitalen Vermögenswerte durch den Bärenmarkt und verkauft keine Bitcoin. Der im vierten Quartal zurückgegangenen BTC-Kurs hat die Bilanzsumme verringert.

Bitcoin| Lesezeit: 1 Minuten
26.01.2023
Statt BitcoinDarum bevorzugt Elon Musk Dogecoin

Für Elon Musk ist Dogecoin ein besseres Zahlungsmittel als Bitcoin. Auf den Kurs des Memecoins hatten die Worte vom Tesla-Chef ausnahmsweise wenig Einfluss.

Altcoins| Lesezeit: 3 Minuten
09.08.2022
Elon Musk
Es ist offiziellTwitter verklagt Elon Musk

Der Social-Media-Gigant Twitter will vor Gericht die 44-Milliarden-US-Dollar schwere Übernahme seitens des Tesla-Chefs Elon Musk erzwingen.

Szene| Lesezeit: 2 Minuten
13.07.2022
Elon Musk Dogecoin
DOGE-Fan mit Twitter-ZweifelnElon Musk immer noch von Dogecoin überzeugt

Elon Musk äußert sich erneut auf Twitter zum Dogecoin, der zeitweise mit dem Crash der Kryptomärkte abrutschte. Zuvor war der Kurs des Memecoins noch deutlich angestiegen, vermutlich dank des Twitter-Kaufs des Tesla-Chefs. Der droht jetzt allerdings zu kippen.

Altcoins| Lesezeit: 3 Minuten
13.05.2022