Social Token

Proof of ViewVerasity nimmt Bots an die Blockchain-Leine

Die Videoplattform Verasity will die Monetarisierung von Video-Inhalten mithilfe der Blockchain-Technologie verbessern. Davon können auch Zuschauer profitieren, die nach dem Watch-and-Earn-Modell für ihre Klicks entlohnt werden.

Technologie| Lesezeit: 3 Minuten
22.01.2022
NFT als Dollarschein
Der Billionen-Sektor Non-fungible Token (NFT): Hier liegen die größten Chancen

Nach der großen Non-fungible Token Welle Anfang 2021 kam es im Frühling zu einer Abkühlung am Markt. Die erste Hypephase hatte ihr Ende gefunden. Doch anstatt eine längere Konsolidierung einzuleiten, entwickelt sich der Sektor mit bahnbrechendem Tempo weiter. Wie sich der Markt für NFT in nur wenigen Monaten verändert hat und wo zukünftig die größten Wachstums- und Gewinnchancen zu verorten sind.

Kommentar| Lesezeit: 6 Minuten
01.10.2021
NFT Cryptopunk
NFT-BoomWas kommt nach dem Hype um NFT-Collectibles?

Der Handel mit NFT boomt wie nie zuvor und immer mehr Menschen springen auf den Zug auf. Aber was kommt nach dem Hype um digitale Collectibles? Welche Sektoren könnten die nächste Revolution auslösen?

NFT| Lesezeit: 4 Minuten
04.09.2021
Mensch krempelt Ärmel hoch
Web 3.0 Social Token-Plattform Coinvise will das Internet umkrempeln

Die Social Token-Plattform Coinvise hat den Spendenbeutel aufgemacht und 2,5 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde eingesammelt. Die Gelder fließen in die Entwicklung der Plattform, die sich als Teil der Web 3.0-Revolution versteht.

Unternehmen| Lesezeit: 2 Minuten
01.07.2021
Social Token
KryptokompassSocial Token: Darum kommt es bald zu einem Hype

Langsam bahnt sich im Krypto-Sektor ein neuer Hype an – die Rede ist von den sogenannten Social Token. Was es damit auf sich hat, was sie mit NFT zu tun haben und wieso sie ein attraktives Investment sein können.

Wissen| Lesezeit: 2 Minuten
18.05.2021
Kind sitzt im Rennwagen aus Pappe, der den Hype um Social Token symbolisieren soll.
Mehr als FacebookSocial Token: Der nächste große Hype?

Wer das Gefühl hat, immer zu spät zu einem Hype dazuzustoßen, für den könnte das Social-Token-Ökosystem die Chance sein. Nach DeFi und NFT bahnt sich nun mit dem neuen "Social Money" die nächste Stufe des Web 3.0 an. Worum es sich bei Social Token handelt und warum sie jetzt an Fahrt aufnehmen.

Kommentar| Lesezeit: 5 Minuten
02.04.2021