Worldcoin steigt binnen 24 Stunden rund 20 Prozent. Die Rallye wird von starkem Momentum, KI-Fantasie und dem bevorstehenden IPO der ChatGPT-Mutter getragen.
Worldcoin steigt binnen 24 Stunden rund 20 Prozent. Die Rallye wird von starkem Momentum, KI-Fantasie und dem bevorstehenden IPO der ChatGPT-Mutter getragen.

SpaceX geht an die Börse, doch welche Auswirkungen hat das auf Bitcoin? Außerdem: Die Krypto-News der Woche.
SpaceX feiert ein historisches Nasdaq-Debüt. Die Aktie startet deutlich über IPO-Preis. Elon Musk wird damit zum ersten Billionär der Geschichte.
Anthropic hat die Unterlagen für seinen Börsengang eingereicht. Diese Coins profitieren jetzt trotz des Abverkaufs.
Grayscale legt seine IPO-Pläne vorerst auf Eis. Nach schwächeren Marktbedingungen und enttäuschenden Börsendebüts anderer Krypto-Firmen wächst die Zurückhaltung in der Branche.
Über Stellenstreichungen und eine neue Finanzierungsrunde will Kraken-Mutter Payward sich fit für einen möglichen IPO machen.
Ledger hatte bereits mehrere US-Investmentbanken für einen möglichen Börsengang engagiert. Eine offizielle Anmeldung bei der SEC fehlt bislang jedoch weiter.
Das auf Blockchain-Sicherheit spezialisierte Unternehmen CertiK prüft einen Börsengang und will als erstes börsennotiertes Web3-Cybersecurity-Unternehmen Geschichte schreiben.
Immer wieder spekulierte die XRP-Community über einen baldigen Ripple-Börsengang. Jetzt gibt es eine klare Absage der Chefetage des Krypto-Unternehmens.

Trotz jüngster Zurückhaltung scheint der Börsengang der Krypto-Exchange sicher. Die Bewertung liegt bei 20 Milliarden Dollar.
BitGo arbeitet mit Hochdruck an seinem Börsengang. Nun reicht der US-Krypto-Verwahrer offiziell einen Antrag bei der SEC ein.
Den Start an der Wall Street dürfte sich Gemini anders vorgestellt haben. Die Aktie ist seit dem Börsendebüt deutlich abgestürzt. Die Gründe.
Bullish, die von Peter Thiel unterstützte Krypto-Börse hat an der NYSE ein beeindruckendes Börsendebüt hingelegt: Bis zu 218 Prozent Kursplus am ersten Handelstag, 1,11 Mrd. US-Dollar Emissionserlös und institutionelles Interesse auf Rekordniveau.
BitGo, Kraken und Gemini drängen an die Börse. Warum immer mehr Krypto-Firmen den IPO wagen und wie sich der Markt für Anleger verändert.
Der US-Krypto-Verwahrer BitGo will an die Börse. Damit setzt sich der IPO-Trend bei Krypto-Unternehmen fort.
Die von Tech-Visionär Peter Thiel unterstützte Exchange hat bei der SEC einen IPO-Antrag eingereicht.
Die Spekulationen über einen Ripple-Börsengang reißen nicht ab. Warum ein XRP-Experte glaubt, dass der Krypto-Gigant alle Rekorde brechen könnte.
Die Krypto-Aktie von Circle korrigiert heftig, nachdem sie zuvor hunderte Prozent zulegte. Warum Börsengänge für Anleger hohe Risiken bergen.