Schlagwort: Fidelity

Blockstream startet eigene Bitcoin-Mining-Farm
Blockstream startet eigene Bitcoin-Mining-Farm Mining 10. August 2019

Der Lightning-Entwickler Blockstream möchte nun auch im Mining Game mitmischen. Das Unternehmen steigt deshalb mit zwei Serverfarmen in das Bitcoin-Schürfen ein.

Das Warten hat ein Ende: So kaufen sich institutionelle Investoren in Bitcoin ein
Das Warten hat ein Ende: So kaufen sich institutionelle Investoren in Bitcoin ein Kommentar 24. Mai 2019

Das Big Money der Family Offices, Hedgefonds und Vermögensverwaltungen entscheidet darüber, ob eine Anlageklasse fällt oder steigt.

„Großinvestoren haben Krypto-Appetit“ – Huobi antwortet mit OTC-Handelsplatz
„Großinvestoren haben Krypto-Appetit“ – Huobi antwortet mit OTC-Handelsplatz Unternehmen 16. Mai 2019

Der Börsen-Riese Huobi eröffnet einen OTC-Handelsplatz für institutionelle Großinvestoren in Gibraltar.

Framing wird positiv: Öffentlicher Diskurs legitimiert Bitcoin
Framing wird positiv: Öffentlicher Diskurs legitimiert Bitcoin Bitcoin 16. Mai 2019

Die Marktanalysefirma Indexica erkennt einen eindeutigen Wandel des öffentlichen Diskurses über Kryptowährungen.

Fidelity: Startschuss für Bitcoin Trading Desk fällt in den nächsten Wochen
Fidelity: Startschuss für Bitcoin Trading Desk fällt in den nächsten Wochen Bitcoin 7. Mai 2019

Der Start des Fidelity Bitcoin Trading Desk dürfte nur noch eine Frage von Wochen sein.

Fidelity: Interesse der Großinvestoren an Bitcoin wächst
Fidelity: Interesse der Großinvestoren an Bitcoin wächst Bitcoin 4. Mai 2019

Eine von Fidelity in Auftrag gegebene Umfrage zeigt: Immer mehr institutionelle Investoren wollen ihr Portfolio um Bitcoin & Co.

Fidelity: Blockchain wird die Welt verändern
Fidelity: Blockchain wird die Welt verändern Blockchain 14. August 2017

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Fidelity ausgiebig mit dem Themengebiet der Kryptowährungen und Blockchain-Technologie beschäftigt. Aus einer Stellungnahme des CEO Abigail Johnson geht deutlich hervor, dass das Investitionshaus auch zukünftig seine Position als Pro-Kryptowährungs-Institution weiter ausbauen will. Eine Kooperation mit Coinbase soll die Stellung weiter festigen. Auf der Consensus 2017 in New

Fidelity: Finanzriese möchte Patent für Blockchain-Wahlsystem anmelden
Fidelity: Finanzriese möchte Patent für Blockchain-Wahlsystem anmelden Unternehmen 20. Februar 2017

Fidelity Investments, der viertgrößte Investmentfonds der Welt und Finanzdienstleister, möchte ein Patent für die hauseigene Lösung zur Realisierung von Blockchain-Votings beantragen.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: