Schlagwort: Fiat

Bitcoin-Börse Kraken führt neue Möglichkeit zur Einzahlung von Fiatgeld ein
Bitcoin-Börse Kraken führt neue Möglichkeit zur Einzahlung von Fiatgeld ein Invest 2. August 2019

In Zusammenarbeit mit dem Custody-Unternehmen Etana hat die Bitcoin-Börse Kraken eine neue Möglichkeit eingeführt, Fiatwährungen ein- und auszuzahlen.

Warum die USA viel größere Probleme als Bitcoin hat – die Lage am Mittwoch
Warum die USA viel größere Probleme als Bitcoin hat – die Lage am Mittwoch Bitcoin 17. Juli 2019

Das US-Finanzministerium sieht Bitcoin, Libra und andere Kryptowährungen als eine Frage der nationalen Sicherheit an.

Ist Bitcoin eine Blase?
Ist Bitcoin eine Blase? Bitcoin 3. Juli 2019

In unserem Dreiteiler erkunden wir, was Spekulationsblasen ausmacht, ob wir uns momentan in einer Blase befinden und wie die Zukunft aussehen könnte.

Auf eBay mit Kryptowährungen bezahlen? Werbebanner legt Akzeptanz von Bitcoin & Co. nahe
Auf eBay mit Kryptowährungen bezahlen? Werbebanner legt Akzeptanz von Bitcoin & Co. nahe Szene 13. Mai 2019

Eine Werbebanner suggeriert eine nahende Krypto-Akzeptanz auf eBay. Ein Foto des Banners kursiert seit gestern Mittag, dem 12.

Tesla-Gründer Elon Musk: Der Bitcoin ist „brillant“
Tesla-Gründer Elon Musk: Der Bitcoin ist „brillant“ Bitcoin 21. Februar 2019

Tesla- und SpaceX-Gründer Elon Musk hält Bitcoin für „brillant“. Seiner Ansicht nach könne dieser zukünftig sogar Papiergeld ersetzen.

Bitcoin Only: Online-Börse WCX bietet Wertpapierhandel mit BTC an
Bitcoin Only: Online-Börse WCX bietet Wertpapierhandel mit BTC an Bitcoin 13. Dezember 2018

WCX, eine neue Handelsplattform aus der Schweiz, bietet den Handel einer Vielzahl von Wertpapieren gegen Bitcoin an.

„Fiat ist zum Scheitern verurteilt“ – Das Meinungs-ECHO KW47
„Fiat ist zum Scheitern verurteilt“ – Das Meinungs-ECHO KW47 Kolumne 19. November 2018

Binance CEO Changpeng Zhao glaubt nach wie vor an einen Bullenmarkt.

Bitcoin-Börse Bitfinex erhebt Zusatzgebühren
Bitcoin-Börse Bitfinex erhebt Zusatzgebühren Märkte 13. November 2018

Die Bitcoin-Börse Bitfinex hat ein Update ihrer Gebührenrichtlinien veröffentlicht. Demnach wird es für Personen, die größere Mengen an Fiat von der Börse abziehen wollen, künftig teurer.

Noch eine Bitcoin-Brücke: SEBA sammelt 103 Millionen Euro
Noch eine Bitcoin-Brücke: SEBA sammelt 103 Millionen Euro Bitcoin 28. September 2018

Die SEBA Crypto AG, ein Bockchain-Start-up aus der Schweiz, hat 103 Millionen Euro für sein Projekt eingesammelt.

Fiat ist tot, es lebe der Bitcoin! Meinungs-ECHO KW#37
Fiat ist tot, es lebe der Bitcoin! Meinungs-ECHO KW#37 Kolumne 15. September 2018

Der Bitcoin-Kurs konnte innerhalb des letzten Monats nur zarte Zuwächse verzeichnen.

Volatilität: Krypto und Fiat im Vergleich
Volatilität: Krypto und Fiat im Vergleich Bitcoin 12. September 2018

Eines der beliebtesten Argumente, das Gegner des Bitcoin und anderer Kryptowährungen hervorbringen, ist das der zu hohen Volatilität.

Binance kooperiert mit Libra Credit – Inhaber von BNB-Coins können nun Kredite erhalten
Binance kooperiert mit Libra Credit – Inhaber von BNB-Coins können nun Kredite erhalten Unternehmen 31. Juli 2018

Binance Labs hat in Libra Credit investiert, ein Unternehmen, das sowohl Fiat- als auch Kryptokredite anbietet.

Die Österreichische Schule: Was ist eigentlich Fiatgeld?
Die Österreichische Schule: Was ist eigentlich Fiatgeld? Kolumne 9. Mai 2018

Ist der Bitcoin das Geld des 21. Jahrhunderts oder nur eine flüchtige Erscheinung der Neuzeit?

Wucherpreise beim Krypto-Hausverkauf in NYC
Wucherpreise beim Krypto-Hausverkauf in NYC Szene 13. April 2018

Der Hedgefonds-Manager Claudio Guazzoni de Zanett veräußert sein sechsstöckiges Stadthaus in Manhattan.

Coinbase verbindet Krypto- und Fiat-Welt
Coinbase verbindet Krypto- und Fiat-Welt Märkte 16. März 2018

Die amerikanische Krypto-Börse Coinbase machte in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen.

Zentralbank von Israel stuft Kryptowährungen als Vermögenswerte ein
Zentralbank von Israel stuft Kryptowährungen als Vermögenswerte ein Regulierung 10. Januar 2018

Beim Knesset Finance Committee Meeting am Montag hat Dr. Nadine Baudot-Trajtenberg im Namen der israelischen Zentralbank zu Kryptowährungen Stellung bezogen.

ING Bank: Bitcoin bleibt ein Nischenprodukt
ING Bank: Bitcoin bleibt ein Nischenprodukt Bitcoin 19. Dezember 2017

Der Chefanalyst der niederländischen ING Bank, Teunis Brosens, geht davon aus, dass der Bitcoin auf lange Sicht der breiten Öffentlichkeit „wenig zu bieten“ habe.

Bloody Monday hat zugeschlagen – wie geht es weiter?
Bloody Monday hat zugeschlagen – wie geht es weiter? Bitcoin 11. Juli 2017

Am vergangenen Montag ist das gesamte Marktkapital der Kryptowährungen um über 10% gefallen.

Kryptokompass Ausgabe #27 September 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • STOs: So partizipieren Anleger an digitalen Börsengängen
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: