Schlagwort: Bitcoin Als Zahlungsmittel

Chaos in Venezuela: Können der Petro und der „souveräne“ Bolivar die Wirtschaft retten?
Chaos in Venezuela: Können der Petro und der „souveräne“ Bolivar die Wirtschaft retten? Kommentar 20. August 2018

In der vergangenen Woche kündigte Venezuelas Präsident Maduro eine Währungsumstellung an, die den Bolivar entlasten und den Petro aufwerten soll.

Venezuela: Bolivar erhält Update, Petro wird Rechnungseinheit
Venezuela: Bolivar erhält Update, Petro wird Rechnungseinheit Altcoins 17. August 2018

In Venezuela wird es künftig zwei offizielle Währungen geben. Neben dem inflationsgebeutelten Bolivar wird es mit der staatlichen Kryptowährung Petro eine zweite offizielle Rechnungseinheit geben.

eBay zieht Bitcoin als Zahlungsmittel ernsthaft in Erwägung
eBay zieht Bitcoin als Zahlungsmittel ernsthaft in Erwägung Bitcoin 15. Dezember 2017

Nach Aussage eines leitenden Managers zieht die Handelsplattform eBay ernsthaft in Erwägung, den Bitcoin als Zahlungsmethode zu akzeptieren.

Die Schweiz weiter auf dem Krypto-Vormarsch: Hochschule Luzern akzeptiert Bitcoin
Die Schweiz weiter auf dem Krypto-Vormarsch: Hochschule Luzern akzeptiert Bitcoin Bitcoin 17. Oktober 2017

Studierende der Hochschule Luzern können seit Neustem ihre Rechnungen per Bitcoin bezahlen.

Drei Gründe wieso der Bitcoin-Preis nun über 1.220 US-Dollar liegt
Drei Gründe wieso der Bitcoin-Preis nun über 1.220 US-Dollar liegt Bitcoin 19. April 2017

Der Bitcoin-Preis macht wieder Boden gut und erreicht das erste mal seit dem 13.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: