Schlagwort: Apple

Steve Wozniak: Apple-Mitgründer will nach Malta
Steve Wozniak: Apple-Mitgründer will nach Malta Tech 23. Juli 2019

Der Apple-Mitgründer Steve Wozniak gab bei einer Podiumsdiskussion seine Zukunftspläne bekannt.

Apple kündigt „CryptoKit“ für App-Entwickler an
Apple kündigt „CryptoKit“ für App-Entwickler an Sicherheit 5. Juni 2019

Die nächste Version des Apple-Betriebssystems iOS gibt Software-Entwicklern neue Möglichkeiten, von der Hardware-Verschlüsselung des iPhones Gebrauch zu machen.

Bitcoin Lightning auf der Apple Watch: Bluewallet lanciert App
Bitcoin Lightning auf der Apple Watch: Bluewallet lanciert App Bitcoin 6. Mai 2019

Bald können Bluewallet-Nutzer ihre Bitcoin auf der Apple Watch verwalten. Ab sofort erlaubt das Lightning Network ihnen, Zahlungen auf der Smart Watch zu tätigen und zu empfangen.

Bitfury-Surround-CEO Stefan Schulz: „Im Gegensatz zu Apples iTunes ist bei uns die gesamte Musikindustrie an der Plattform beteiligt.“
Bitfury-Surround-CEO Stefan Schulz: „Im Gegensatz zu Apples iTunes ist bei uns die gesamte Musikindustrie an der Plattform beteiligt.“ Interview 21. April 2019

Das niederländische Krypto-Unternehmen Bitfury kennt man als Hersteller von Mining-Hardware. Nun möchte das Unternehmen mit seiner eigenständigen Tochter Bitfury Surround mit Sitz in Berlin die Musikbranche erobern.

Wie Apple, Facebook und Google mit Hilfe von Kryptowährungen Banken ablösen werden
Wie Apple, Facebook und Google mit Hilfe von Kryptowährungen Banken ablösen werden Kommentar 12. April 2019

Mit der Apple Card hat Apple einen neuen Meilenstein gen digitaler Finanzmarktevolution gesetzt.

Video-Empfehlung der Woche: R oder ein Blick in den Werkzeugkasten
Video-Empfehlung der Woche: R oder ein Blick in den Werkzeugkasten Kolumne 12. August 2018

Neben einer Kenntnis in Kryptowährungen, im Umgang mit Exchanges und dem Verfolgen vertrauenswürdiger Newsquellen ist die Nutzung der richtigen Werkzeuge wichtig.

Video-Empfehlung der Woche: Andreas Antonopoulos versus Bitcoin-Maximalismus?
Video-Empfehlung der Woche: Andreas Antonopoulos versus Bitcoin-Maximalismus? Blockchain 4. August 2018

Mit dem Buch „Mastering Bitcoin“ ist Andreas Antonopoulos eher als Evangelist für Bitcoin bekannt.

Kryptokompass Ausgabe #27 September 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • STOs: So partizipieren Anleger an digitalen Börsengängen
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: