Schlagwort: Visa

Visa investiert Millionenbetrag in Bitcoin-Verwahrer Anchorage
Visa investiert Millionenbetrag in Bitcoin-Verwahrer Anchorage Funding 11. Juli 2019

Der Plasikkartenhersteller Visa beteiligt sich mit Millionenbeträgen an Anchorage, einem US-Start-up, das Bitcoin-Verwahrlösungen für institutionelle Investoren anbietet.

Visa lanciert Blockchain-Lösung für internationalen Zahlungsverkehr
Visa lanciert Blockchain-Lösung für internationalen Zahlungsverkehr Blockchain 13. Juni 2019

Visa hat sein Bezahlnetzwerk Visa B2B Connect veröffentlicht. Namhafte Partner wie IBM haben an der auf Geschäftskunden und Banken zugeschnittenen Distributed-Ledger-Lösung mitgewirkt.

Coinbase Card ab sofort in Deutschland erhältlich
Coinbase Card ab sofort in Deutschland erhältlich Unternehmen 12. Juni 2019

Coinbase lanciert seine Krypto-Debitcard neben dem Vereinten Königreich nun auch in anderen europäischen Staaten.

Visa arbeitet an Blockchain-Lösung – Gefahr für Ripple?
Visa arbeitet an Blockchain-Lösung – Gefahr für Ripple? Unternehmen 6. Juni 2019

Visa, neben MasterCard der größte Zahlungskartenanbieter der Welt, arbeitet derzeit an einer Blockchain-Lösung.

Transaktionsvolumen: Bitcoin nimmt es mit Visa, MasterCard und PayPal auf
Transaktionsvolumen: Bitcoin nimmt es mit Visa, MasterCard und PayPal auf Bitcoin 4. April 2019

Das Transaktionsvolumen von Bitcoin war im Jahr 2018 450 mal höher als das von Visa.

Bezahlen mit Bitcoin: Spanisches Start-up kündigt Debitkarte an
Bezahlen mit Bitcoin: Spanisches Start-up kündigt Debitkarte an Krypto 20. März 2019

Die spanische Finanzplattform 2gether will eine Debitkarte für Kryptowährungen herausgeben.

Visa: Auf der Suche nach Blockchain-Expertise
Visa: Auf der Suche nach Blockchain-Expertise Blockchain 20. März 2019

Der Plastikkartenhersteller Visa möchte seine Kompetenz im Bereich Blockchain und Kryptowährungen ausbauen.

Wegen Gebühren: Kroger-Tochter Smith’s akzeptiert keine Visa-Zahlungen mehr – eine Chance für Lightning?
Wegen Gebühren: Kroger-Tochter Smith’s akzeptiert keine Visa-Zahlungen mehr – eine Chance für Lightning? Bitcoin 5. März 2019

Die Kroger-Tochter Smith’s Food, eine der größten Einzelhandelsketten der USA, hat die Akzeptanz von Zahlungen mit Visa eingestellt.

Bitcoin vs. MasterCard & Visa – Transaktionsvolumen
Bitcoin vs. MasterCard & Visa – Transaktionsvolumen Kommentar 27. Dezember 2018

Egal ob Kaugummi im Tante-Emma-Laden, das Wiener Schnitzel im Wirtshaus, der Flug im Internet oder das Haus auf Mallorca – all diese Dinge können wir mit Kreditkarten bezahlen.

Bitcoin: Bärenstark trotz Bärenmarkt – Das Meinungs-ECHO KW43
Bitcoin: Bärenstark trotz Bärenmarkt – Das Meinungs-ECHO KW43 Kolumne 28. Oktober 2018

Bitcoin steht kurz vor seinem zehnten Geburtstag. Trotz des Bärenmarktes blicken die Kommentatoren optimistisch in die Zukunft von Bitcoin & Co.

Großbank veröffentlicht Blockchain-Projekt
Großbank veröffentlicht Blockchain-Projekt Unternehmen 23. Oktober 2018

Die niederländische ING Groep hat ein Blockchain-Tool herausgegeben, das Kunden eine erhöhte Privatsphäre bescheren soll.

Visa und MasterCard: Kryptowährungen und ICOs als „hochriskant“ klassifiziert
Visa und MasterCard: Kryptowährungen und ICOs als „hochriskant“ klassifiziert Invest 16. Oktober 2018

Die beiden Kreditkartenunternehmen Visa und MasterCard könnten zukünftig härter gegen Kryptowährungen und Initial Coin Offerings vorgehen.

Kryptokompass Ausgabe #25 Juli 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Kryptokompass-Spezial: Die 10 wichtigsten Grundsätze zur Krypto-Besteuerung
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: