Dash

DASH Netzwerk
Coin der WocheDash Core Group ohne CEO und ohne Plan?

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der langjährige CEO Ryan Taylor zurücktritt. Wie es aussieht, haben die weniger Token-reichen Masternodes gegenüber schweren Walen durch ihren Zusammenschluss einen Sieg errungen. Denn, Taylors Position sorgte schon lange für ein Zerwürfnis in der Community.

Insights| Lesezeit: 5 Minuten
26.02.2022
Pferderennen
AltseasonDash und Cosmos (ATOM) dank Staking außer Rand und Band

Vom Aufschwung am Krypto-Markt profitiert nicht nur das Aushängeschild Bitcoin. Auch die Altcoins legen eine beachtliche Rallye hin. Zu den Top-Performern zählen Dash und Cosmos (ATOM), an denen sich die unterschiedlichen Wirkkräfte des Krypto-Markts zeigen.

Altcoins| Lesezeit: 3 Minuten
16.02.2021
computer-tastatur-mit-einer-roten-copy-paste-taste
Ghost CoinIst der Privacy Coin von John McAfee ein PIVX-Plagiat?

Allzu lange ist es nie still um das Enfant terrible der Krypto-Szene. Denn erneut steht John McAfee im Mittelpunkt einer Kontroverse. Dieses Mal geht es um Plagiatsvorwürfe gegen seinen geplanten Ghost Coin. Es folgt ein chronologischer Überblick.

Altcoins| Lesezeit: 3 Minuten
22.05.2020