- Der Kryptogigant FTX unter Führung von Milliardär Sam Bankman-Fried (SBF) hat am Dienstag ein Angebot für das Vermögen von Voyager Digital abgegeben. Das berichtet die Nachrichtenseite Coindesk und bezieht sich auf eine “mit der Angelegenheit vertrauten Person.”
- Demnach sei es in der Endphase der Auktion zwischen “der FTX-Börse des Milliardärs Sam Bankman-Fried und Wave Financial, einer Investmentfirma für digitale Vermögenswerte” zum Bieterkampf gekommen.
- Obgleich das “Angebot des 30-jährigen FTX-Chefs höher war”, sei unklar, wie viel er bereit war zu zahlen.
- Wie in dem Gerichtsdokument des US-Konkursgerichts von New York erklärt wird, seien die tatsächlichen “Ergebnisse der Auktion” noch bis zum 29. September unter Verschluss.
- Im Sommer setzte der Krypto-Lending-Anbieter Voyager Digital den Handel, Einzahlungen, Abhebungen und das Rewards-Programm aus. Kurze Zeit kam die Insolvenz-Ankündigung. Mehr dazu hier.
- Ein Übernahmeangebot durch FTX im August lehnte das Unternehmen ab. BTC-ECHO berichtete.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum auf eToro, der weltweit führenden Social-Trading-Plattform. (81% der CFD-Retail-Investoren verlieren Geld bei dem Anbieter).
Zum Anbieter