Schlagzeilen

Schlagzeilen

1
Wegen Bitcoin ETFSorgen BlackRock und Co. für einen Nachfrageschock?
Die Nachfrage nach Bitcoin ETFs bleibt ungebrochen. Mittlerweile kaufen die Assetmanager mehr BTC ein, als Miner nachproduzieren können.
2
Justin SunTron-Gründer legt Bitcoin-Bestände offen und sorgt für Verwirrung
Justin Sun wollte eigentlich für Klarheit sorgen, als er seine Bitcoin-Bestände offenlegte. Am Ende gab es aber mehr Fragen als Antworten.
3
Kimchi-Prämie lässt PYTH-Kurs wachsenPyth Network launcht auf Hedera: So reagiert der PYTH-Kurs
Hedera (HBAR), das Netzwerk, das den Hashgraph nutzt, hat das Pyth Network integriert. Für den Kursanstieg ist aber die sogenannte Kimchi-Prämie aus Korea verantwortlich.
4
Bitcoin Layer-2Stacks (STX): Bitcoin-Anstieg schiebt Altcoin an sein Allzeithoch
Der Kurs der Bitcoin Layer-2 Blockchain-Lösung Stacks (STX) gehört mit 24 Prozent Wertzuwachs zu den stärksten Kryptowährungen unter den Top-100-Altcoins.
Altcoins Marktupdate