- Die US-Regierung hat dem bankrotten Krypto-Lender Voyager genehmigt, Vermögenswerte an Binance.US zu verkaufen. Der Deal umfasst eine Milliarde US-Dollar.
- Die Nachricht wurde am 19. April vom Voyager Official Committee of Unsecured Creditors (UCC) mitgeteilt. Das UCC vertritt die Gläubiger und ist für die Reorganisation des Unternehmens zuständig.
- “Voyager, das UCC und die Regierung haben einen Beschluss gefasst, der es ermöglicht, den Plan voranzutreiben und in Kürze in Kraft zu setzen”, so das UCC auf Twitter.
- Die Genehmigung kommt drei Wochen, nachdem das US-Bezirksgericht den Verkauf an die Krypto-Börse Binance.US vorübergehend gestoppt hat.
- Voyager meldete im Juli letzten Jahres Insolvenz an. Seitdem arbeitet das Unternehmen aktiv an einem Plan zur Umverteilung von Geldern an seine Investoren.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum mit Hebel auf Plus500, der führenden Plattform für den Handel mit CFDs (86 % Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei dem Anbieter).
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren