Binance Staking Tutorial

In unserem Binance Staking Tutorial erfährst du Schritt für Schritt, wie du mit dem Staking auf der Krypto-Börse loslegen kannst.

Tutorial: Staking auf Binance

Um auf Binance beim Staking mitzumachen, sind nur wenige Schritte nötig:

  • – Anmelden
  • – Coin auswählen
  • – Mit dem Staking beginnen

Eine Übersicht über alle Krypto-Börsen und -Broker, auf denen du beim Staking mitmachen kannst, findest du auf unserer Vergleichsseite.

In diesem Tutorial haben wir uns für Binance entschieden. Du kannst natürlich einen Anbieter deiner Wahl verwenden. Du hast noch gar keine Kryptowährungen, die du staken kannst? Kein Problem. Hier erklären wir, wie man Kryptowährungen kauft. Achtung: Achte dabei, dass es sich um Börsen oder Broker handelt, von denen du deine Coins und Token auch abziehen kannst (bei CFD-Brokern geht das zum Beispiel nicht).

Schritt 1: Bei Binance anmelden 

Um dich bei Binance anmelden, folgst du einfach diesem Link oder lädst dir die App herunter. Dort klickst du auf “Log  In”, falls du schon einen Account hast. Falls nicht, klickst du einfach auf “Register” und lässt dich von Binance durch den Registrierungsprozess führen. Sobald du das getan hast, kannst du dich auch schon einloggen. 

Binance-Startseite

Schritt 2: Coin auswählen

Sobald du eingeloggt bist, wählst du einfach den Reiter “Earn” aus und gehst dort auf “DeFi Staking”. 

Staking auf Binance

Im Anschluss musst du nur noch den Coin auswählen, den du staken möchtest. Gehe dazu auf die Suchleiste und gib den gewünschten Coin ein. 

Dann öffnet sich ein neues Fenster: DeFi Staking. 

Schritt 3: Mit dem Staking loslegen 

Im nächsten Fenster musst du nur noch den Betrag angeben, den du staken möchtest. Anschließend bestätigst du die Nutzungsbedingungen. Und schon bist du mit unserem Binance Staking Tutorial fertig.

Häufige Fragen (FAQ)