Video: Bitcoin Paper-Wallet erstellen & nutzen – sicher gegen Forks

Danny de Boer

von Danny de Boer

Am · Lesezeit: 1 Minute

Danny de Boer

Als Informatiker schaut Danny de Boer kritisch auf die Blockchain-Entwicklung und Kryptographie. Zwischen Komplexität und Hype erklärt er allgemeinverständlich und anwendungsbezogen. Seit 2014 berichtet er für BTC-ECHO aus der Krypto-Szene.

Teilen

Quelle: Stokkete via Shutterstock

BTC10,755.68 $ -0.95%

Wie sichere ich meine Bitcoins ab? Was passiert Anfang August und habe ich dann zwei Versionen von Bitcoin? Wenn ich meine Bitcoins gesichert habe, wie kann ich sie wieder einsetzen? Wir beantworten euch diese Fragen in einem Schritt für Schritt-Video, sodass ihr Anfang August ruhig schlafen könnt.
Video

Der Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2019 05:06 Uhr von Sven Wagenknecht

Video

Ein Paper Wallet oder Cold-Storage ist ideal um die volle Kontrolle über seine Bitcoins zu bekommen. Zwar ist der Weg etwas umständlich, doch ist es allemal einfacher als einen Tresor mit Gold zu befüllen. In diesem Video zeigen wir Euch, wie ihr eure Bitcoins auf ein Paper-Wallet transferiert und verwaltet. Ob ihr das Wallet letztendlich ausdruckt oder nicht, bleibt euch überlassen. Alles Weitere findet ihr im nachfolgenden Video!


https://www.youtube.com/watch?v=KS4FWaDnels]

BTC-ECHO

Anzeige

Dapper Labs: Jetzt in Flow Token (FLOW) investieren

Neues von den CryptoKitties Machern

Dapper Labs haben ihren Flow Blockchain Token Sale gestartet. Einige der weltbesten Entwickler und große Marken sind bereits an Bord unter anderem (NBA TOP SHOT, UBISOFT, WARNER MUSIC GRUOP).

Zum Token Sale

Anzeige



Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise
BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter