Ledger Wallet protects your bitcoins

Video: Bitcoin Paper-Wallet erstellen & nutzen – sicher gegen Forks

Wie sichere ich meine Bitcoins ab? Was passiert Anfang August und habe ich dann zwei Versionen von Bitcoin? Wenn ich meine Bitcoins gesichert habe, wie kann ich sie wieder einsetzen? Wir beantworten euch diese Fragen in einem Schritt für Schritt-Video, sodass ihr Anfang August ruhig schlafen könnt.

Video

Ein Paper Wallet oder Cold-Storage ist ideal um die volle Kontrolle über seine Bitcoins zu bekommen. Zwar ist der Weg etwas umständlich, doch ist es allemal einfacher als einen Tresor mit Gold zu befüllen. In diesem Video zeigen wir Euch, wie ihr eure Bitcoins auf ein Paper-Wallet transferiert und verwaltet. Ob ihr das Wallet letztendlich ausdruckt oder nicht, bleibt euch überlassen. Alles Weitere findet ihr im nachfolgenden Video!

Mehr zum Thema:  In Kryptowährungen investieren: Wie finde ich Krypto-Investments? | #2 Investment-Guide

BTC-ECHO


Bildquellen