Schlagwort: Italien

Italien: Bitcoin im Onlineshopping beliebter als Visa und MasterCard
Italien: Bitcoin im Onlineshopping beliebter als Visa und MasterCard Bitcoin 2. November 2019

Während sich das Bitcoin-Narrativ immer mehr in Richtung „Gold 2.0“ zu entwickeln scheint, zeigen die Italiener, dass man BTC auch ausgeben kann.

Italien fordert mit Mini-Bots die Euro-Stabilität heraus – ein Grund mehr für Bitcoin?
Italien fordert mit Mini-Bots die Euro-Stabilität heraus – ein Grund mehr für Bitcoin? Bitcoin 21. Juni 2019

Italien befindet sich mit der EU in einem Defizitstreit. Das Land weigert sich, den Haushaltsplan für 2020 gemäß den EU-Vorgaben anzupassen.

Italienische Post setzt auf Blockchain: Beteiligung an Hyperledger-Initiative
Italienische Post setzt auf Blockchain: Beteiligung an Hyperledger-Initiative Blockchain 31. Januar 2019

Die Unternehmensgruppe Poste Italiane ist dem Hyperledger beigetreten. Das italienische Postunternehmen will damit seine führende Position in der Logistikbranche ausbauen und seine digitale Kompetenz unterstreichen.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: