Bitcoin SV

bitcoin sv symbol golden leuchtend mit tier in der mitte
Bitcoin SVVon Bescheidenheit keine Spur

Die Bitcoin Association hat ihren Jahresreport veröffentlicht. Darin gibt die Organisation hinter Bitcoin SV Einblicke in den eigenen Betrieb – Und hält sich mit Eigenlob kaum zurück.

Altcoins| Lesezeit: 2 Minuten
28.04.2020
Prozess um Tulip TrustCraig Wright muss zahlen

Mit einer Flut eingereichter Dokumente verzögert Craig Wright den Rechtsstreit mit Ira Kleiman um den Tulip Trust seit Monaten. Die Keys zum 1,1 Millionen Bitcoin schweren Vermögen scheinen nach wie vor unauffindbar. Nun muss Wright dennoch in die Tasche greifen.

Szene| Lesezeit: 2 Minuten
18.03.2020
1 Million BitcoinCraig Wright gehen die Beweise aus

Bislang konnte Craig Wright im Rechtsstreit um das Bitcoin-Vermögen des Tulip Trust seinen Kopf noch immer aus der Schlinge ziehen. Das neuste Ultimatum könnte dem Zeitspiel jedoch bald ein Ende setzen.

Szene| Lesezeit: 2 Minuten
10.03.2020
Back to the rootsBitcoin SV aktiviert Genesis Upgrade

Um seinen Anspruch zu stärken, der Bitcoin-Version des ursprünglichen White Papers am genausten zu entsprechen, hat Bitcoin SV am Dienstag, dem 4. Februar, das Genesis Upgrade aktiviert. Durch dieses Upgrade werden viele der Änderungen, die im Laufe der letzten Jahre an Bitcoin vorgenommen wurden, für BSV wieder rückgängig gemacht.

Altcoins| Lesezeit: 2 Minuten
06.02.2020
Die Lage am MittwochGrößer, besser, Bitcoin SV?

Craig Wright und sein Team versuchen mit aller Gewalt, ihre Vision durchzusetzen. Dabei haben sie den Anspruch, Bitcoin in seiner Reinform zu vertreten. Obendrein will Wright der wahre Satoshi Nakamoto sein. Von Konsens keine Spur. Die Lage am Mittwoch.

Kolumne| Lesezeit: 4 Minuten
22.01.2020
AnalyseBitcoin-SV-Kurs pumpt – Hard Fork angekündigt

Der Bitcoin-SV-Kurs überzeugt weiterhin mit starken Zuwächsen. Zwar ist er von seinem kürzlich erreichten Allzeithoch wieder etwas abgekommen. In den letzten 24 Stunden legte er dennoch wieder im zweistelligen Prozentbereich zu. Darüber hinaus steht eine Hard Fork im Netzwerk an. Wie sind die Zukunftsaussichten?

Märkte| Lesezeit: 3 Minuten
21.01.2020
Craig Wright lässt die Balken biegen – Bitcoin SV stürzt ab
Pump and Dump?Craig Wright lässt die Balken biegen – Bitcoin SV stürzt ab

Craig Wright hat die Keys zum Tulip Trust empfangen – dachten alle. Bis er jüngst vermeldete, die Keys zum neun Milliarden US-Dollar schweren Bitcoin-Vermögen doch nicht erhalten zu haben. Nach einem kurzen Höhenflug nahm Bitcoin SV die Meldung enttäuscht zur Kenntnis und rutscht weiter ab.

Altcoins| Lesezeit: 3 Minuten
20.01.2020
Bitcoin SV Independence Day: Hebt das UFO bald ab?

Bitcoin SV, die mutmaßliche Inkarnation des White Papers von Satoshi Nakamoto, mit dem Anspruch, das „richtige“ BTC-Protokoll zu vertreten, ruft den Independence Day aus. Hebt das UFO bald ab?

Kommentar| Lesezeit: 3 Minuten
15.11.2019
Wieso Bitcoin SV zum Scheitern verurteilt ist – Das Meinungs-ECHO

Christoph Bergmann, seines Zeichens Host einer der reichweitenstärksten Blogs in der deutschsprachigen Bitcoin-Szene, war bei der aktuellen Folge des Konsens und Nonsens Podcasts zu Gast. Thema: Bitcoin SV. Wieso Bitcoin SV nicht Bitcoin ist.

Kolumne| Lesezeit: 5 Minuten
09.09.2019