Meilenstein Tradingvolumen der BSDEX durchbricht eine Milliarde Euro

Die BSDEX hat einen neuen Meilenstein erreicht. Mit einem Tradingvolumen von einer Milliarde Euro feiert das Unternehmen einen neuen Rekord.

Daniel Hoppmann
Teilen
Mehrere Meilensteine stehen entlang einer Straße.

Beitragsbild: Shutterstock

Das Tradingvolumen der Börse Stuttgart Digital Exchange (BSDEX) hat die 1-Milliarde-Euro-Marke durchbrochen. Das gab CEO Maximilian von Wallenberg in einem LinkedIn-Post bekannt.

Und ein weiterer großer Meilenstein! Vor Kurzem haben wir an der Börse Stuttgart Digital Exchange GmbH ein Allzeit-Handelsvolumen von 1 MILLIARDE EURO erreicht. Ich bin stolz auf unser gesamtes Team, das jeden Tag daran arbeitet, ein sauberes, einfaches und stabiles Krypto-Handelserlebnis zu bieten, selbst in verrückten und turbulenten Marktumgebungen.

Maximilian von Wallenberg, CEO der BSDEX auf LinkedIn

Das Tradingvolumen hat sich dabei innerhalb eines Monats verdoppelt. Denn erst Mitte April teilte die BSDEX mit, dass Deutschlands erster regulierter Handelsplatz für digitale Assets die 500-Millionen-Marke durchbrochen habe. Ende des Monats folgte dann die Bekanntgabe, dass die Crypto Broker AG, eine Tochter der Schweizer Crypto Finance Gruppe, bei der Handelsplattform eingestiegen war.

Wer mehr über die Exchange wissen will, darf derweil einen Blick in unseren Ratgeber werfen. Darin haben wir die Bitcoin-Börse auf Herz und Nieren getestet.

Du willst den Kryptomarkt selbst analysieren?
Santiment bietet dir umfangreiche Analysetools, die dir datengestützte Einblicke in die Blockchain und das Marktverhalten ermöglichen.
Jetzt anmelden