- Nach einer Kurskonsolidierung in der letzten Handelswoche kann sich der RNDR-Kurs deutlich erholen und mit 14 Prozent Kursanstieg in den letzten 24 Handelsstunden unter den Top-Performern des heutigen Tages etablieren.
- Das Kryptoprojekt Render Token (RNDR) ist ein innovativer Blockchain-Marktplatz, der es Nutzern ermöglicht, ihre Grafik-Rechenleistung zum Rendern von 3D-Projekten beizusteuern und dafür als Bezahlung Render Token zu erhalten.
- Render bietet zum Beispiel Filmstudios mit seinem hauseigenen Okta-Netzwerk die Möglichkeit, kostengünstig Videos zu rendern und hat die unterstützte Hardware zuletzt auf das iPad Pro und das MacBook Pro erweitert.
- Sollte der RNDR-Kurs beim vierten Versuch nun endlich das Jahreshoch im Bereich der 2,20 US-Dollar zurückerobern können und sich per Tagesschlusskurs oberhalb stabilisieren, ist ein erneuter Durchmarsch in Richtung 2,62 US-Dollar einzuplanen.
- Wird auch dieses Widerstandslevel nachhaltig pulverisiert, rückt die nächste Resistzone um 3,26 US-Dollar in den Fokus.
- Das übergeordnete Kursziel für Render Token findet sich im Bereich der 4,08 US-Dollar. Weitere Kursziele sind der Kursanalyse vom 2. Februar zu entnehmen.

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum auf eToro, der weltweit führenden Social-Trading-Plattform (81% der CFD-Retail-Investoren verlieren Geld).
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren