- Galaxy Digital hat einen Bilanzbericht vorgelegt, aus dem hervorgeht, dass das Unternehmen im letzten Jahr über eine Milliarde US-Dollar Verlust zu verzeichnen hatte.
- “Das Jahr 2022 war ein prägendes Jahr für Galaxy”, so CEO Michael (Mike) Novogratz. Das Unternehmen sah sich mit “beispiellosen makroökonomischen Ereignissen konfrontiert”.
- Die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Co. brachen im vergangenen Jahr stark ein. Dementsprechend schwer war Galaxy Digital betroffen, das im großen Stil in den Sektor investiert ist.
- Für das Jahr 2023 ist der Krypto-Milliardär optimistisch. “Da sich der Markt im bisherigen Jahresverlauf verbessert hat, haben wir einen Gewinn vor Steuern von etwa 150 Millionen US-Dollar erwirtschaftet und gleichzeitig eine starke Liquiditätsposition bis zum 24. März 2023 beibehalten”.
- Noch im November letzten Jahres stand ein umfassender Personalabbau bei Galaxy Digital im Raum.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum mit Hebel auf Plus500, der führenden Plattform für den Handel mit CFDs (86 % Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei dem Anbieter).
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren