- Der Vorstandsvorsitzende von MicroStrategy, Michael Saylor, plant die Veröffentlichung von Software basierend auf Bitcoin Lightning im kommenden Jahr. Das erklärte er auf Twitter.
- Dafür suche das Business-Intelligence- und Technologieunternehmen nach einem Software-Ingenieur für den Aufbau einer auf dem Lightning Network basierenden Infrastruktur, heißt es.
- Zudem betonte der 57-Jährige seine Idee der “Lightning Wall”, die Webseiten mithilfe einer Satoshi-Paywall vor Cybersicherheitsangriffen schützen soll.
- Saylor erklärte, dass Benutzer, die auf sensible Unternehmenswebsites zugreifen möchten, “100.000 Satoshi hinterlegen müssten, um eine sichere Passage zu garantieren”. Nach dem Besuch sollen die Krypto-Werte wieder zurückgegeben werden.
- Kreditkarten könnten dies aufgrund der “Verzögerung bei der Rückzahlung von Geldern” nicht bewerkstelligen, so Saylor.
- Ob MicroStrategy bereits an der Verwirklichung dieser Ideen arbeitet, bleibt abzuwarten.
- Das von Michael Saylor gegründete Unternehmen gilt als der größte börsennotierte Bitcoin-Halter.
- Jüngst hat MicroStrategy seine Krypto-Bestände um weitere 2.500 Bitcoin aufgestockt. BTC-ECHO berichtete.
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren