2.500 neue Bitcoin Michael Saylor hat wieder zugeschlagen

MicroStrategy hat seine Krypto-Bestände um weitere 2.500 Bitcoin aufgestockt. Damit hält das Unternehmen von Dauer-Bulle Saylor jetzt 132.500 Bitcoin.

Tim Reindl
Teilen
MircoStrategy

Beitragsbild: Picture Alliance

| Michael Saylor richtet sein Unternehmen aus. Das Ziel: Bitcoin
  • Innerhalb der letzten zwei Monate hat das Software-Unternehmen MicroStrategy weitere 2.500 Bitcoin akkumuliert.
  • Die Bestände wurden in einem Dokument der SEC nachvollzogen und belaufen sich aktuell auf 132.500 Bitcoin.
  • “Bitcoins, die MicroStrategy und seine Tochtergesellschaften am 27. Dezember 2022 hielten, wurden zu einem Gesamtkaufpreis von etwa 4,03 Milliarden US-Dollar und einem durchschnittlichen Kaufpreis von ca. 30.397 US-Dollar pro Bitcoin, einschließlich Gebühren und Kosten, erworben”, so der Bericht.
  • Michael Saylor gilt als einer der größten Bitcoin-Befürworter und seht stellvertretend für institutionelle Bitcoin-Adaption im großen Stil.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich