- In den Dokumenten zur Restrukturierung von FTX bestätigt CEO John J. Ray III. den Neustart der Krypto-Börse. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist noch unklar.
- Ray ist der Ansicht, dass die Wiedereröffnung den Kunden möglicherweise einen größeren Wert bieten würde als die einfache Liquidierung der Vermögenswerte und die Schließung oder der Verkauf der Plattform.
- In einer repräsentativen Umfrage auf Twitter gaben rund 65 Prozent der Befragten an, FTX 2.0 benutzen zu würden.
- Der hauseigenen FTX-Token (FTT) reagierte auf die Nachricht kurzerhand mit einem Kurssprung um zehn Prozent und notiert zum Zeitpunkt des Schreibens bei knapp über einem US-Dollar.
- Nach der Insolvenz von FTX hat man Ray als neuen Chef eingesetzt, um die verbleibenden Vermögenswerte der Krypto-Börse sicherzustellen.
- Der Prozess gegen den Gründer, Sam Bankman-Fried, ist für Oktober terminiert. Wann Gläubiger mit einer Entschädigung rechnen können, bleibt abzuwarten.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
Im Maschinenraum des HypesEntwickler im Interview: Was geht in einem Krypto-KI-Agenten vor?
Altcoins
02.12.2024
Profiteure des RWA-HypesChainlink vs. Pyth: Welches Oracle macht das Rennen?
Altcoins
02.12.2024
Bitcoin-Strategie bei Unternehmen schreitet voranMicroStrategy kauft schon wieder BTC; auch Marathon will nachlegen
Bitcoin
02.12.2024