Ethereum Name Service eth.link wieder unter Kontrolle

Der Ethereum Name Service (ENS) verfügt wieder über den Domainnamen eth.link. Einer einstweiligen Verfügung wurde stattgegeben.

Moritz Draht
Teilen
Ethereum Name Service

Beitragsbild: Shutterstock

  • Der Ethereum Name Service (ENS) hat wieder Kontrolle über den Domainnamen eth.link. Gegen den Domainprovider GoDaddy wurde eine einstweilige Verfügung erwirkt.
  • GoDaddy hatte die Domain eth.link zuvor an den Domainnamen-Registrar Dynadot übertragen und den Namen zur Versteigerung angeboten. Dagegen ist ENS gerichtlich vorgegangen.
  • Dem Antrag von ENS auf eine einstweilige Verfügung wurde stattgegeben, eth.link wurde dem Ethereum Name Service wieder übertragen.
  • “Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass http://eth.link jetzt wieder online ist”, schrieb das ENS-Team auf Twitter. “Unsere einstweilige Verfügung war erfolgreich und der Name wurde an uns zurückgegeben”.
  • Wie der Ethereum Name Service funktioniert, erfahrt ihr hier.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich