- Die Fintech-Plattform Deblock startet in Deutschland. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die BTC-ECHO vorliegt.
- Nach dem erfolgreichen Start in Frankreich und dem Markteintritt in Spanien ist die Bundesrepublik der nächste große Meilenstein in der europäischen Expansion des Unternehmens.
- Damit bekommen die etablierten Krypto-Anbieter wie N26, Bitpanda oder Trade Republic einen neuen Konkurrenten.
- “Während traditionelle Banken erst damit beginnen, Krypto-Dienste zu testen, bietet Deblock deutschen Nutzern schon jetzt eine vollwertige Lösung, die eine volle Kontrolle über digitale Vermögenswerte ermöglicht”, heißt es in der Mitteilung.
- “Wir hören immer wieder, wie frustrierend es für Nutzer ist, ständig zwischen Banking-Apps und Krypto-Wallets hin- und herwechseln zu müssen”, so Nicolai Klutke, Country Manager Germany bei Deblock.
- Deshalb habe man “diese zwei Finanzwelten miteinander verbunden und dabei sichergestellt, dass Nutzer die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Vermögenswerte behalten”.
- Neben einem vollwertigen europäischen IBAN-Konto bietet Deblock Echtzeit-SEPA-Überweisungen und unbegrenzte Ein- und Auszahlungen von Kryptowährungen.
- Eigenen Angaben zufolge ist Deblock in über zwölf Ländern aktiv und wurde im Oktober 2022 gegründet.
Quelle
Börsen- & Broker-Vergleich – Test & Erfahrungsberichte 2025
In unseren BTC-ECHO Reviews vergleichen wir rund 70 Krypto-Börsen und -Broker. Entdecke über 7.000 Erfahrungsberichte von echten Nutzerinnen und Nutzern und finde die für dich am besten geeignete Trading-Plattform.
Jetzt zum Börsen- & Broker-Vergleich 2025Diese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren