- Der österreichische Krypto-Broker Bitpanda schließt eine Partnerschaft mit dem französischen Rekordmeister Paris Saint-Germain. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die BTC-ECHO vorliegt.
- “Als Teil dieser Partnerschaft wird Bitpanda seine Präsenz im ikonischen Parc des Princes zum Leben erwecken. Bitpanda-Kunden erhalten besondere Vorteile, darunter privilegierten Zugang zu PSG-Spielen, Einladungen zu exklusiven Events und die Möglichkeit, aktuelle und ehemalige PSG-Legenden persönlich zu treffen”, heißt es.
- Bitpanda-CEO Eric Demuth kommentiert: “Paris Saint-Germain ist weit mehr als nur ein Fußballverein – der Club ist ein globales Symbol für Kultur, Lifestyle und sportliche Exzellenz und spiegelt damit perfekt die Identität von Bitpanda als Premium Financial Brand wider.”
- Bitpanda kooperiert bereits mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München und schloss zuletzt einen Vertrag mit dem amtierenden italienischen Vizemeister AC Mailand.
- Anfang September 2024 verkündete der Krypto-Broker zudem eine Partnerschaft mit der US-amerikanischen NFL.
- Bitpanda-CEO Eric Demuth ist schon seit Kindheitstagen Fan des FC Bayern, wie er im Interview mit BTC-ECHO zugibt. Das ganze Gespräch liest du hier: “Auf dem Schiff habe ich mehr über Unternehmertum gelernt, als im Studium“
- Mit über fünf Millionen Kunden gehört Bitpanda zu den größten Krypto-Anbietern in Europa. Im BTC-ECHO Review-Bereich findest du über 1.000 Erfahrungen und kannst selbst dein Feedback abgeben.
Börsen- & Broker-Vergleich – Test & Erfahrungsberichte 2024
In unseren BTC-ECHO Reviews vergleichen wir rund 70 Krypto-Börsen und -Broker. Entdecke über 7.000 Erfahrungsberichte von echten Nutzerinnen und Nutzern und finde die für dich am besten geeignete Trading-Plattform.
Jetzt zum Börsen- & Broker-Vergleich 2024Das könnte dich auch interessieren
Die größten Projekte im ÜberblickDeFAI: So helfen dir KI-Bots wie Griffain durch den Blockchain-Dschungel
Plus+
25.01.2025
Für 85 Millionen US-DollarSemler Scientific: US-Unternehmen will mehr Bitcoin kaufen
Unternehmen
25.01.2025
Überraschende Wende im XRP-RechtsstreitXRP unter Druck: Verliert Ripple jetzt doch noch gegen die SEC?
Plus+
25.01.2025