Nach Token-Swap Binance: USDC-Auszahlungen wieder aufgenommen

Die weltgrößte Kryptobörse Binance gab bekannt, dass Abhebungen des Stablecoins USDC auf der Plattform wieder ausgeführt werden. Das Unternehmen hatte die Bearbeitung von Auszahlungsanfragen vorübergehend pausiert.

Tim Reindl
Teilen
Binance Wallet

Beitragsbild: Shutterstock

  • In den vergangenen Tagen kam es bei Binance zu großen Kapitalabflüssen. Grund dafür waren Berichte über eine mögliche Klage der US-Staatsanwaltschaft gegen das Unternehmen.
  • Das Aussetzen der Auszahlungen des Stablecoins verunsicherte einige Anleger. Das vorübergehende Pausieren war allerdings vom Unternehmen angekündigt worden.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich