Ab 11 US-Dollar Binance startet Cloud-Mining-Dienst für Bitcoin

Inmitten verschärfter Regulierungsmaßnahmen startet Binance einen Cloud-Mining-Dienst. Benutzer erhalten Hashrate und Bitcoin-Einkommen im Abomodell.

Dominic Döllel
Teilen
Binance

Beitragsbild: Shutterstock

| Binance ermöglicht seinen Kunden Bitcoin-Cloud-Mining per Knopfdruck
  • Ab dem heutigen 15. Juni bietet Binance seinen Kunden einen Cloud-Mining-Dienst an, den Interessierte bereits ab dem 08. Juni abonnieren konnten. Das erklärt die Krypto-Börse in einem Blogbeitrag.
  • Dem Angebot nach erhalten Nutzer einen Terrahash pro Sekunde (TH/s) für knapp 11 US-Dollar, was sich auf die Hashrate und die Stromkosten von 1,17 beziehungsweise 9,558 US-Dollar aufteilt.
  • Eine höhere Hashrate erhöht die Wahrscheinlichkeit eines höheren Bitcoin-Einkommens durch das Mining. Mit Glück erhalten aber auch Teilnehmer mit wenig Rechenleistung den Block Reward, wie ein Solo-Miner jüngst bewies.
  • Die Dauer des Mining-Abonnements von Binance beträgt 180 Tage, rund sechs Monate. Für jeden gekauften TH/s können Benutzer im Laufe der Zeit 0,0004338 BTC verdienen, heißt es.
  • Die Ankündigung erfolgt inmitten verschärfter Regulierungsmaßnahmen gegen Binance. Nach einer Klage der SEC steht die weltweit größte Krypto-Börse unter Druck.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich