Quelle: Midjourney / BTC-ECHO
Dominic Döllel
Dominic Döllel
David Scheider
David Scheider
Stefan Lübeck
Stefan Lübeck
Erstellt am 20.03.2024
Aktualisiert am 20.03.2024
Lesezeit: 16 min.
Bitcoin Report

Nach Bitcoin-Überhitzung: Wie weit korrigiert BTC?

Da ist er nun, der Dip. In den vergangenen Tagen korrigiert Bitcoin deutlich: Vom Allzeithoch bei 73.750 US-Dollar ist die Krypto-Leitwährung nun 13 Prozent entfernt. Sinkt Bitcoin vor dem Halving noch weiter? Was hat den Kurssturz ausgelöst? Und welche Rolle spielen die Bitcoin Spot ETFs von BlackRock, Fidelity und Co.? Die Antworten findest du in diesem Report.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Die BTC-ECHO Reports sind nur für unsere Community zugänglich. Melde dich einfach mit deinem BTC-ECHO Account an und schon kannst du weiterlesen! Du hast noch keinen Account? Dann kannst du dich kostenlos registrieren.