- Ripple hat seine Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlicht. Darin strotzt das Unternehmen hinter XRP nur so vor Selbstbewusstsein.
- Als größten Erfolg wird die Beilegung des jahrelangen Rechtsstreits mit der SEC verbucht. Die Aufsichtsbehörde ließ den Fall im März fallen. Entwicklungen wie diese “weckten neue Hoffnungen auf regulatorische Klarheit in den USA”, so Ripple.
- Mit Blick auf die Konkurrenz lässt das Unternehmen die Muskeln spielen: “Trotz der Volatilität stach XRP als Top-Performer hervor, zeigte sich in einem volatilen Markt widerstandsfähig und übertraf fast alle wichtigen Kryptowährungen”.
- Weiter heißt es: “Während des gesamten ersten Quartals übertraf XRP Vermögenswerte wie BTC und ETH und stieg Anfang Februar zeitweise um fast 50 Prozent. Während ETH und SOL einen starken Abwärtstrend verzeichneten und BTC nahe der Gewinnschwelle pendelte, zeigte XRP eine deutliche relative Stärke”.
- Das Handelsvolumen von XRP sei in den letzten Monaten zudem “konstant” geblieben, während das XRP/BTC-Verhältnis im ersten Quartal “um mehr als zehn Prozent stieg”.
- Für die kommenden Monate zeigt sich Ripple zuversichtlich, am Wachstumstrend festhalten zu können. Das Unternehmen knüpft dies jedoch auch an Gesetzgebungen und Regularien, die zwar unter der Trump-Regierung angestoßen, jedoch noch nicht verabschiedet wurden.
Quellen
Ripple (XRP) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Ripple (XRP) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Ripple (XRP) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren