- Der Kurs des EVM-Protokolls XDC stemmt sich aktuell gegen die Schwäche am Kryptomarkt und legt in den letzten 24 Stunden um rund 5 Prozentpunkte zu.
- Die jüngsten News rund um explosive Wachstum in Japan scheinen den XDC-Kurs weiterhin zu beflügeln.
- Ausgehend vom Supportbereich um 0,032 US-Dollar prallte XDC in den letzten Tagen gen Norden ab und handelt mit knapp 0,036 US-Dollar unweit des ersten Widerstandes bei 0,38 US-Dollar.
- Können die Bullen den XDC-Kurs zurück über diese Kursmarke hieven, ist ein Folgeanstieg in Richtung des Vormonatshochs im Bereich der 0,044 US-Dollar einzuplanen.
- Sollte sich auch Kryptomarkt in den kommenden Tagen zunehmend beruhigen können und XDC springt auf ein neues Jahreshoch, rückt die Resistzone um 0,053 US-Dollar als Zielbereich in den Fokus.
- Das maximale bullishe Kursziel des XDC-Tokens für die kommende Zeit ist im Bereich der Widerstandszone unweit der 0,069 US-Dollar zu sehen. Hier prallte der XDC-Kurs im Vorjahr mehrfach gen Süden ab.
- Korrigiert XDC im Zuge einer anhaltenden Schwäche im Kryptomarkt in den kommenden Tagen zurück in Richtung der letzten Verlaufstiefs zwischen 0,032 US-Dollar und 0,030 US-Dollar, kann eine Korrekturausweitung nicht ausgeschlossen werden.
- Eine Kursrutsch unter dieses Niveau würde weitere Kursabgaben bis an die 0,026 US-Dollar nach sich ziehen. Dieser Bereich fungierte zuletzt im Februar als Unterstützung.
- Sollten Bitcoin und Co. in den kommenden Monaten nachhaltig Schwäche zeigen, wäre bei einer Aufgabe der 0,025 US-Dollar auch ein Retest des Allzeittiefs um 0,020 US-Dollar vorstellbar.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
Für 85 Millionen US-DollarSemler Scientific: US-Unternehmen will mehr Bitcoin kaufen
Unternehmen
25.01.2025
Überraschende Wende im XRP-RechtsstreitXRP unter Druck: Verliert Ripple jetzt doch noch gegen die SEC?
Plus+
25.01.2025
Krypto-Wettplattform in der KritikPolymarket unter Druck: TikTok-Verbot voreilig entschieden?
Szene
25.01.2025