- In Zukunft will Google Cloud technischen Support für “NEAR-Stipendienempfänger” anbieten und unterstützt damit Entwickler beim Erstellen und Skalieren ihrer Web3-Projekte und dApps. Das gab das Krypto-Protokoll in einem Blog-Beitrag bekannt.
- Google Cloud stellt die Infrastruktur für den “NEAR Remote Procedure Call (RPC)-Knotenanbieter Pagoda, die Web3-Startup-Plattform des Protokolls, bereit.”
- Entwickler sollen durch Pagoda noch einfacher dApps erstellen und dabei helfen können, die Massen in Web3 einzubinden.
Podcast
- “Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Pionieren des Internets, wie wir sie kennen”, erklärt Marieke Flament, CEO der NEAR Foundation.
- Auch Carlos Arena, Direktor des Digital-Asset-Teams bei Google Cloud, scheint überzeugt: “Wir werden NEAR unterstützen und Web3-Entwicklern die sicherste, zuverlässigste und nachhaltigste Cloud-Infrastruktur bieten, auf der sie aufbauen und skalieren können.”
- Das Krypto-Ökosystem beherbergt mittlerweile mehr als 800 Projekte.
- Erst im September launchte der Tether-Stablecoin USDT auf dem NEAR-Protokoll. BTC-ECHO berichtete.
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren