Mehr Liquidität Cake DeFi bringt neues Produkt “Borrow” auf den Markt

Das neue Feature soll Nutzern mehr Liquidität ermöglichen, während sie ihre Kryptowährungen weiterhin hodlen.

Jonas Oppermann
Teilen
Cake DeFi Gründer Julian Hosp und U-Zyn Chua

Beitragsbild: Cake DeFi

| Freundschaftlich ist die Beziehung zwischen den Gründungskollegen U-Zyn Chua und Julian Hosp schon lange nicht mehr
  • Das in Singapur angesiedelte Krypto-Unternehmen Cake DeFi führt ein neues Produkt namens Borrow ein.
  • Über die Plattform soll es Nutzern nun möglich sein, Decentralized USD (DUSD) auszuleihen. Dazu müssen sie Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Tether (USDT), USD Coin (USDC) oder den nativen Token DFI als Sicherheit hinterlegen.
  • Auch eine Kombination dieser Kryptowährungen soll möglich sein, solange mindestens 50 Prozent der Sicherheiten aus DFI bestehen.
  • DUSD könne wiederum verwendet werden, um in Cake DeFis Lending, Staking und Liquidity Mining Produkte zu investieren. Damit sei es möglich, passiv Rendite zu erzielen.
  • “Wir freuen uns, mit Borrow ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, das unseren Nutzern mehr Liquidität bietet, um in DeFi-Dienste zu investieren und gleichzeitig ihr Vermögen zu behalten”, erklärt Mitgründer und CEO von Cake DeFi, Julian Hosp. “DeFi macht es möglich, passives Einkommen aus Kryptowährungen zu generieren, ohne ständig handeln zu müssen”.
  • Die Dienstleistungsplattform hat es sich zum Ziel gesetzt, DeFi-Anwendungen für jedermann zugänglich zu machen.
Bitcoin- & Krypto-Sparplan einrichten – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du Schritt für Schritt einen Krypto-Sparplan für Bitcoin und Co. einrichten kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Krypto-Sparplan Leitfaden