Zum Inhalt springen

Börse Stuttgart App BISON: Die Bitcoin Trading App knackt 100.000 aktive Nutzer

Die Krypto-App der Gruppe Börse Stuttgart hat nun die Marke von 100.000 Nutzern knacken können.

Sven Wagenknecht
 |  Lesezeit: 0 Minuten
Teilen

So hatte die Börse Stuttgart Tochter Sowa Labs mit BISON eine App auf dem Markt gebracht, die es Tradern unter anderem ermöglicht, Bitcoin zu handeln. Das gestiegene Handelsvolumen durch die Corona-Krise scheint sich auch positiv auf die Nutzerzahlen auszuwirken. Insgesamt verzeichnet BISON in diesem Jahr schon einen Zuwachs von 40 Prozent.

Im Februar 2020 wurde die maximale Ordergröße auf 100.000 Euro verdoppelt. Als nächste Schritte sind eine Desktop Version von BISON und die Einführung von Bitcoin Cash als weitere handelbare Kryptowährung geplant.

Vermehre deine Kryptowährungen mit Staking
Nutzer von eToro können ganz einfach von ihrem Kryptobestand profitieren. Mit dem eigenen Staking-Service können Nutzer auf einfache, sichere und problemlose Weise ihren Bestand an Kryptowerten vergrößern.
Zum Anbieter
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #61 Juli 2022
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #60 Juni 2022
Ausgabe #59 Mai 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.