CryptoPing Bot: Altcoin Infos 24/7 direkt aufs Handy

Bei der Masse von Altcoins fällt es so manchem Trader schwer den Überblick zu behalten. CryptoPing soll Abhilfe schaffen und Investoren automatisch auf profitable Kursentwicklungen aufmerksam machen.
Pumps and Dumps mit dem CryptoPing Bot

Mark Preuss
Teilen
Mobile phone network

Beitragsbild: © philnik - Fotolia.com

Pumps and Dumps mit dem CryptoPing Bot

Die Altcoinmärkte entwickeln sich mittlerweile so schnell, dass es beinahe unmöglich ist alle Kurse zu verfolgen. Dann auch noch mittels Chartanalyse, Forumrechereche und Informationsbeschaffung irgendwelche Trends in den noch so kleinsten digitalen Währungen abzulesen, kann sich zu einem sehr zeitraubenden Unterfangen entpuppen.

Was die ganze Sache noch schwieriger macht, ist die hohe Volatilität bei vielen Kryptowährungen. Pumps and Dumps oder Ups and Downs sind bei der Masse an Coins sehr schwer ausfindig zu machen oder man kommt einfach zu spät. CryptoPing soll den Nutzer über genau diese Pumps and Dumps informieren.

Einen kurze Erklärung des Bots findet ihr auf unserem YouTube Channel im jüngsten Wochenrückblick von Danny:
https://www.youtube.com/watch?v=2KEWeERjV10]

Informationen sind der Schlüssel für schnelle Trading-Entscheidungen

CryptoPing soll neue und erfahrene Tradern gleichermaßen dabei unterstützen fundierte Entscheidungen treffen zu können. Der bereits vorkonfigurierte Bot informiert seine Nutzer über Veränderungen am Kryptomarkt. Das geschieht, indem er 24/7 anhand diverser Algorithmen den Markt beobachtet und seine Nutzer bei auffälligen Schwankungen eine kurze Nachricht via Telegram schickt.

Als Information erhält der Nutzer den aktuellen Kurs, die aktuelle Marktkapitalisierung, die Veränderung im Kaufvolumen und den aktuellen Kurszuwachs in Prozent.

CryptoPing Bot unterstützt eine Vielzahl von Handelsplätzen

Aktuell überwacht der CryptoPing Bot alle Preisveränderungen und die größten Pump and Dumps der größten Börsen, darunter auch Poloniex, Bittrex und Cryptopia. Zukünftig plant das Team hinter dem Bot auch eine Plattform, auf der sich Newbies und erfahrene Trader austauschen können. Erfahrene Trader können hier auch eigene Tutorials erstellen und diese veröffentlichen. Außerdem soll es schon bald einen automatischen Trading-Bot geben, der nach dem fire-and-forget Prinzip eigenständig handelt und seinem Nutzer stetige Profite erwirtschaften soll.

ICO

Am 25. Mai startete das Unternehmen zur Finanzierung des Projekts einen ICO. Bei dem ICO stehen 10.000.000 PING Token zum Verkauf. Der ICO geht noch bis zum 25. Juni (BTC-ECHO berichtet). Nach dem ICO werden alle noch nicht verkauften PING Token “verbrannt” und an eine Adresse ohne Private-Key geschickt.

Für alle jene, die am CryptoPing ICO partizipieren wollen, hat das Team hinter dem Projekt eine spezielle Seite eingerichtet. Das Team sagt:

“Ein Investment in PING Token ist für alle jene interessant, die vom möglichen Wertzuwachs der Token profitieren möchten oder aber in Zukunft den CryptoPing Bot nutzen wollen.”

Mehr Infos:

Webseite:https://cryptoping.tech
ICO:https://cryptoping.tech/ico
Roadmap:https://cryptoping.tech/roadmap
ICO FAQ:https://cryptoping.tech/faq/ico
CryptoPing Guides: https://cryptoping.tech/guides/signal-anatomy

BTC-ECHO

Sorare: Digitale Fußballkarten sammeln auf der Blockchain
Sammle digitale Fußballkarten in limitierter Auflage, verwalte dein Team und verdiene dir erstklassige Preise.
Zu Sorare