Interview

Fantom FTM
Michael KongFantom Foundation CEO im Interview

Im Gespräch mit BTC-ECHO erklärt Kong, wie das Sonic Update Fantoms die Blockchain in den Olymp der Layer-1s heben soll und welche spannenden Neuerungen auf das Projekt zukommen.

Plus+| Lesezeit: 11 Minuten
17.04.2024
Bitcoin Mining Damm
InterviewSo kannst du ins Bitcoin Mining einsteigen

"Im Bullenmarkt können ASICs gut und gerne mal 100 Euro und mehr am Tag ausspucken." Das sagt Timo Steipe von Munich International Mining. Wir haben mit den Gründern des Hosted-Mining-Anbieters gesprochen.

Plus+| Lesezeit: 3 Minuten
05.01.2024
Carsten Maschmeyer
InterviewWie behalten Sie die Nerven, Herr Maschmeyer?

Er war schon überall. Ganz unten, ganz oben – sogar im Krypto-Space. Milliardär Carsten Maschmeyer über seine Krypto-Investments, Tipps für den Weg zur ersten Million und sein Aufwachsen in Armut.

Plus+| Lesezeit: 8 Minuten
21.07.2023
3 Fragen anJames Butterfill, wird Bitcoin Gold ersetzen?

"Das ist ein bisschen so, als würde man einen Stallburschen vor 100 Jahren fragen, ob er Autos für eine gute Idee hält." Entgegnet James Butterfill, Head of Research bei Coinshares, auf die Bitcoin-Kritik der EZB. Wir haben den Analysten zum Interview getroffen.

Bitcoin| Lesezeit: 3 Minuten
12.01.2023