Alle Investoren, die frühzeitig in Crypto.com investiert haben, konnten in letzter Zeit enorme Renditen erzielen. Selbst diejenigen, die erst vor einem Monat in CRO investiert haben, können sich mittlerweile über einen Kursanstieg von über 386 Prozent freuen. Zu Redaktionsschluss handelt CRO bei 0,95 US-Dollar.
Grund dafür dürften vor allem die zahlreichen Ankündigungen gewesen sein, die das Krypto-Projekt in den letzten Wochen verkündet hat. So gab das Projekt beispielsweise bekannt, dass es die Namensrechte des Lakers-Stadions in Los Angeles erworben habe und ab sofort auf Coinbase handelbar sei.
Crypto.com will sein Mainnet umfassend upgraden
Ein weiterer Grund für die starke Performanz von CRO dürfte einem neuen Blog-Post von Crypto.com geschuldet sein. Auf Medium hat das Krypto-Projekt seine Community am 24. November dazu aufgerufen, an einer Governance-Abstimmung teilzunehmen.
Ziel der Governance-Abstimmung ist es, das Crypto.com Chain Mainnet umfassend zu upgraden. Dadurch soll die sogenannte Draco II Phase eingeleitet werden, die die Ausgabe von Token über die Crypto.com Chain ermöglichen soll. Die Möglichkeit der Token-Erstellung auf Crypto.com soll eine neue Ära einleiten und ein wesentlicher Bestandteil des neuen Decentralized-Finance-Ökosystems des Projekts sein.
Falls ihr nach einem Weg sucht, Crypto.com (CRO) in euer Portfolio aufzunehmen, könnt ihr beispielsweise auf Krypto-Börsen wie Coinbase vorbeischauen.


