NBA, NFL, WWE Führender US-Sport-Ticketservice integriert NFTs – mit Flow als Partner

Sammlerstücke, Promitreffen, Treueprämien: NFTs erobern dank neuer Partnerschaft den US-Sport. Den Anfang macht die NFL.

Giacomo Maihofer
Teilen
NFT

Beitragsbild: Shutterstock

| NFT kommen in den American Football.
  • Ticketmaster stellte gestern Abend, den 31. September 2022, öffentlich sein NFT-Programm vor. Es ist der führende Sport-Ticketservice in den USA.
  • Die neue Plattform entsteht in Zusammenarbeit mit Flow, einer auf NFTs spezialisierten Blockchain.
  • Partner von Ticketmaster können nun NFTs vor, während oder nach Live-Events ausstellen. Dazu gehören viele große Sportsligen wie die NBA.
  • Bereits geplant ist die Ausgabe von NFTs an die Besucher von 100 ausgewählten Spielen bei der NFL.
  • Neben Sammelstücken soll man mit ihnen beispielsweise Promis treffen können oder Treueprämien bekommen.
  • Laut der Pressemitteilung ist es Ticketmasters “Ziel, einzigartige Integrationen während der gesamten Fanreise freizuschalten”.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich