VIP-Logen mit Krypto kaufen? Texas NFL-Team akzeptiert Bitcoin

Die VIP-Logen im Stadion der Houston Texans können ab sofort mit Bitcoin bezahlt werden. Ein weiterer Schritt in Richtung Bitcoin-Adaption in Texas.

Dominic Döllel
Teilen
Football-Stadion in Texas

Beitragsbild: Shutterstock

| Die VIP-Logen sind nur auf Anfrage buchbar.
  • Das NFL-Profiteam Houston Texans ist das erste Team innerhalb der amerikanischen Football-Liga, das Zahlungen für VIP-Logen in Form von Bitcoin akzeptiert. Das geht aus einer Pressemitteilung des Sportclubs hervor.
  • In Zusammenarbeit mit dem Krypto-Unternehmen BitWallet, das ebenfalls in Houston operiert, tritt diese Ankündigung mit “sofortiger Wirkung in Kraft.”
  • “Wir sind stolz darauf, mit BitWallet zusammenzuarbeiten, um unseren Fans, die den Spieltag der Texans in einer unserer Suiten genießen möchten, eine aufregende Option anbieten zu können”, heißt es vom Präsident des Sportgiganten Greg Grissom.
  • Dem CEO von BitWallet, John T. Perrone, nach seien digitale Währung zu einem primären Zahlungsmittel geworden. Er fügte hinzu, dass es ihm eine Ehre wäre, den texanischen Fans diesen Service erstmalig anbieten zu können.
  • Der US-Staat Texas ist bekannt für seine Krypto-Vormärsche. Die dort ansässigen Miner stellen einen Großteil der Bitcoin-Hashrate und arbeiten mit der Regierung zusammen. Mehr dazu hier.
  • Am Samstag erklärte beispielsweise der texanische Senator Ted Cruz gegenüber VICE News, dass Kryptowährungen ein Plus für die Umwelt seien.
Vermehre deine Kryptowährungen mit Staking
Nutzer von Binance können ganz einfach von ihrem Kryptobestand profitieren. Mit dem eigenen Staking-Service können Nutzer auf einfache, sichere und problemlose Weise ihren Bestand an Kryptowerten vergrößern. Wir haben Binance unter die Lupe genommen.
Zum Binance Test