- Binance hat eine eigene Lightning Node gestartet, um Kunden schnelle und kostengünstige Ein- und Auszahlungen über Bitcoin zu ermöglichen.
- In einem Tweet erklärt die weltweit größte Krypto-Börse, dass man ein Update durchführen wolle, “sobald Lightning vollständig integriert sei.”
- Bereits im Mai, nachdem Binance kurzzeitig Bitcoin-Überweisungen ausgesetzt hatte, kündigte die Krypto-Börse die nun bevorstehende Integration an.
- Da die Überweisungen im Lightning-Netzwerk off-chain abgewickelt werden, müssen Nutzer auf keine Bestätigung warten. Die grundlegenden Eigenschaften des Mainlayers bleiben dennoch bestehen und sichern die Layer-2-Lösung ab.
- Damit gilt Lightning als eine vielversprechende Lösung, die die Bitcoin Blockchain nachhaltig verbessern soll. Laut Daten von Bitcoin Visuals liegt das Gesamtvermögen im Layer-2-Netzwerk bei knapp 145 Millionen US-Dollar.
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren