DASH – jetzt auch auf Kraken für Euro zu haben!

Kraken, der bekannte Exchange für Kryptowährungen, hat DASH in sein Portfolio aufgenommen.

Dr. Philipp Giese
Teilen
risk of stock market with red color for background

Beitragsbild: © whyframeshot - Fotolia.com

Die Kryptowährung DASH hat in den letzten Monaten immer wieder für Neuigkeiten gesorgt. Die Strategie, Akzeptanzstellen für die auf Anonymität und instantane Transaktionen fokussierte Kryptowährung zu schaffen, hat sich anscheinend gelohnt. Schließlich besitzt DASH die gegenwärtig viertgrößte Marktkapitalisierung.

Seit kurzem kann DASH stolz von sich sagen, einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben: Dank der Integration in die Kryptobörse Kraken ist DASH nun einem größeren europäischen Publikum zugänglich. Durch diese Integration ist es nun möglich, auf dem bekannten Krypto-Exchange die Wertepaare DASH/USD, DASH/EUR und DASH/BTC zu traden.

Daniel Diaz, VP Business Development von DASH, äußerte sich begeistert zu dieser Entwicklung:

“Dank Kraken, dem führenden Exchange für Kryptowährungen in Europa, können Investoren in dieser Region besser angesprochen werden. Wir blicken deshalb bezüglich dieser Partnerschaft äußerst optimistisch in die Zukunft. Kooperationen mit renommierten Exchanges sind für die weitere Adoption von DASH extrem wichtig, spielen diese doch eine wichtige Rolle beim Interface zwischen Fiat- und Kryptowährungen.”

Dank der Integration von DASH in Kraken ist zu erwarten, dass der Marktwert der Kryptowährung in naher Zukunft weiter ansteigt. Zusätzlich ist die Einführung von Margin Trading geplant, was den Wachstumskurs noch weiter beschleunigen würde.

BTC-ECHO

Englische Originalversion von Gautham via Newsbtc

6 Strategien für Krypto-Trader
Erfahre jetzt, welche Indikatoren es im Krypto-Trading gibt und lerne in der BTC-ECHO Academy, welche Strategien wann sinnvoll sein können.
Jetzt entdecken